Gutes Team? (Pokemon Weiss)

Hallo leute ich spiel zum erstenmal jz pokemon weiss und hab mich esrt informiert usw. und hab mir schon ein team zusammen gestellt, also wie immer bei jedem Pokemon spiel ist für mich das wichtigste die Liga, und wollte fragen ob mein team jz gut wäre:

(also, Für die Liga sollte es so aussehen):

1.-Admurai (wasser) - ca. lv. 50-55
2.-Flampivian (feuer)- ca. lv. 50-55
3.-Maxax (Drache) - ca.lv. 50-55
4.-Golgantes (Boden/Geist) - ca. lv. 50-55
5.-Duodino (Drache/Unlicht - ca lv. 50-55 (ich versuch ihn aber möglichst zu entwickeln also müsste ich in bis lv 64 haben :S )
6- (ersatz bis ich Zekrom habe) Megalon (Psycho)-ca.lvl- 50-55
und halt Zekrom.

Hoffe ist ein gutes Team , hoffe auf tipps usw.. thx im Vorraus ;)

Frage gestellt am 09. August 2011 um 19:21 von khezu94

6 Antworten

Ein Unlicht-Typ ist schon einmal gut, für Psycho und geist nähmlich! Das Psycho-Pokémon das du hast würd ich gut trainieren, denn es wird gegen die Kampf-Pokémon antreten müssen... Nur der Unlicht-Typ in der Top Vier wird schwierig werden... Du bräuchtest noch ein gutes Kampfpokémon... Ich selbst habe die Liga mit diesem Team geschafft:
1.Admurai(Wasser)
2.Grillchita(Feuer)
3.Rabigator(Boden/Unlicht)
4.Fletiamo(Flug/Psycho)
5.Wie-Shu(Kampf)
6.-(hatte ich nicht bis ich Zekrom fing)
Grillchita und Admurai habe ich fast gar nicht gebraucht! Nur nachher bei N usw. Also bis auf den Typen Unlicht dürftest du in der Liga keine Probleme haben!
Hier ist ein Link mit allen Arenaleitern inklusive Top Vier und N usw.: http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_arenaleiter...
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 09. August 2011 um 19:38 von Draco001

Vielen Dank , also wen sollte ich dan entfernen und durch ein kampf-Pokemon ersetzen? :D

Antwort #2, 09. August 2011 um 19:42 von khezu94

Ich würde dein Maxax erst einmal rausnehmen, da zwei Drachen-Pokémon eigentlich unnötigt sind, außerdem ist die letzte Entwicklung von Duodino das Trikephalo und es ist eines der stärksten Drachenpokémon! Selbst ?G-Cis? ?C-Gis? setzt es ein! Du kannst aber natürlich auch ein anderes Pokémon rausnehmen, hauptsache ein Psycho, ein Unlicht und ein Kampf_pokémon sind im Team enthalten!

Antwort #3, 09. August 2011 um 19:53 von Draco001

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok vielen dank :)

Antwort #4, 09. August 2011 um 19:57 von khezu94

Kein Problem! Viel Spaß beim spielen!

Antwort #5, 09. August 2011 um 20:41 von Draco001

Maxax raus wieso ? Wenn du meinen Rat hören möchtest Duodino soll raus!
Ich weis ich weis gegen die Psycho Pokemon aber Maxax macht die fertig und du wirst Duodino sowieso nicht gleich auf 64 machen oder? Aber Draco001 hat schon recht du brauchst ein Kampf Pokemon wie währe es mit Meistergrif.
PS:Maxax sollte vielleicht Drachentanz können.

Antwort #6, 14. August 2011 um 08:30 von Blackwing16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)