Barthandelus (FF 13)

ich habe nun alle meine Leute auf dem besten Level sprich alle haben alle sachen bis jetzt im Kristarium und nun wollte ich wissen welches team am besten für Barthandelus in Kapitel 9 ist

Frage gestellt am 09. August 2011 um 19:26 von gamer-freak111

1 Antwort

Sorry du hast den bestimmt schon down gemacht aber ich antworte trozdem auf deine Frage^^ das beste Team bzw. meiner Meinung nach ist (Lightning, Hope, Fang) das ist auch mein Standart Team..der Grund dafür ist das du alle Bereiche hast sei es Verteidiger, Brecher, Manipulator und und. noch ein Vorteil ist das die Gruppe die Stärken ausnutzt. Zum Beispiel ist Lightning der brecher und kann in der Formation schön damage raushauen bzw. Fang genauso Hope kann die gruppe mit seinen zaubern verstärken und Fang gleichzeitig mit ihren Fähigkeiten den Gegner schwächen..Lightning heilt in der zeit die Gruppe oder greift mit Brecher an..natürlich gibt es da auch zich Formationen zum Beispiel die Grüne Front oder Leidenssymphonie und und..also wie schon gesagt mit der Gruppe kommst du eigentlich locker durch FF13

Antwort #1, 15. August 2011 um 03:06 von DarkMassaker

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)