Schaff ich die Liga? (Pokemon Soulsilver)

Ich wollte wissen ob ich die Liga mit diesem Team schaffen kann?(Ich hab schon gehört das es gut mit Lev.50 funktioniert,aber ich wollte nicht mehr so lange warten.)
Mein Team:
Ibitak Lev.43
Quaputzi Lev.43
Georok Lev.43
Tornupto Lev.45
Garados Lev.45
Lugia Lev.50
Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 09. August 2011 um 19:44 von SoulSilver1997

5 Antworten

Das wird schwierig.
Wahrscheinlich nicht möglich. Wenn du nicht mehr soviel trainieren möchtest, konzentrier dich auf zwei gegensätzliche Pokemon (Lugia und Garados zum Beispiel) und lass die beiden die Liga stürmen.

Antwort #1, 09. August 2011 um 20:17 von cs24

wen du net allzufiel geld ausgeben möchtest (topgenesung beleber ect.) solltest du mindestens lv 70 oder höher sein

Antwort #2, 09. August 2011 um 20:49 von Legenden-sammler

an deiner Stelle würde ich es einfach versuchen(natürlich mit vielen items), allerdings finde ich deine pokemon in ihrer zusammenstellung nicht optimal. du hast 2 vom typ wasser und 2 vom typ flug. eventuell könntest du stattdessen ein elektro- oder pflanzenpokemon mit reinnehmen. Gruß :)

Antwort #3, 10. August 2011 um 12:58 von schniri

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
tranire alle auf level 45 bis 50 das müsste reichen ich hab es mit diesem team geschafft

dragoran 55

impergator 56

lugia 52

garados 51

es war ein kinder spiel

Antwort #4, 10. August 2011 um 13:42 von xXKILL3000Xx

Das reicht aber dicke!

Antwort #5, 15. August 2011 um 20:42 von giratina1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)