Wie komme ich durch das große Schloss in Welt 4? (New Super Mario Bros.)

Hi, also mein Problem: ich habe Welt 4 freigeschaltet und bin mittlerweile bei dem großen Schloss. Bis zu der Stelle, an der man die Pilzfahne bekommt, komme ich gut durch, aber wenn ich von der letzten Schaukel springe, lande ich jedes Mal in der Lava.
Wann ist der beste Zeitpunkt zum abspringen? Außerdem wär es nett, wenn ihr mir sagen könntet, wer der Endgegner ist und wie man uhn am besten besiegt. Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 09. August 2011 um 19:52 von Maikaeferchen94

3 Antworten

der beste augenblich ist wodie schaukel am ende ist un du springst mit anlauf und halte Y gedrückt
der endgegner is ein riesen gumba den mal mit megamario besiegt

Antwort #1, 10. August 2011 um 21:22 von Nickzocker99

Ohne Anlauf funktioniert hier gar nichts Der Zeitpunkt ist relativ egal. Es kommt nun mal darauf an zu rennen.

Antwort #2, 12. August 2011 um 16:08 von joietyfull64

Den Riesengumba kannst du auch ohne MegaMrio besiegen einfach den Schalter auslösen, dann kommen links und rechts so Plattformen auf die du draufspringen kannst.
Von denen musst du nur noch den Stampfsprung auf ihn drauf machen, nach 3 mal kippt der um und du hast gewonen.

Antwort #3, 05. September 2011 um 10:12 von pisces

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)