schneckenproblem (Endless Ocean 2)

wo gibts die pazifische nacktschnecke
danke

Frage gestellt am 09. August 2011 um 20:02 von endless1001

3 Antworten

Gatama C5/ B7 G/6 in den Leuchtpunkten, kannst du nur mit Oceane finden am besten abends dann leuchten sie besonders gut.

Für alle nicht gefunden Tierchen kannst du im Bestimmungsbuch auf dem Tisch die schwaren Teile anklicken. unter Lupe das jeweilige Meer finden und die braun unterlegten Felder aufschreiben oder merken und dann dorthin tauchen und alle Tiere anklicken. Achtung manche sind nur an bestimmten Zeiten zu finden. (Pottwal in Zahab nur nachts auf dem gleichen Weg wie Leviatan am Tag schwimmt.)
Alle kleinen Tiere, Schnecken, Grundeln .. sind in den Leuchtpunkten (auch die Münzen) kann man am besten mit Oceane finden, da bei ihr die Leuchtpunkte am kräftigsten strahlen.
Ich habe mir für jede Region ein Blatt gemacht und da aufgeschrieben, was ich dort suchen will. ( Kann man auch gut bei Führungen machen - das bringt Zeit und Punkte)

Ich wünsche Dir viel Spaß!

Antwort #1, 10. August 2011 um 21:23 von wissens

Im Bestimmungsbuch die schwarzen Teile, sollte es heißen.

Antwort #2, 10. August 2011 um 21:25 von wissens

danke wissens

Antwort #3, 11. August 2011 um 13:17 von endless1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)