hi danke wegen vorhin & was kann ich jetz machen? (Dragon Quest 8)

hab jetz alle steine die man die barrere des raphtorne zerstören kan aber soll ich den jetz killen oder kan ich schon dragoniver-prüfung machen hab ertse form gekillt ? bitte schreibt mir schnell

Frage gestellt am 09. August 2011 um 20:07 von Phantom3456

2 Antworten

Die dragovianischen Prüfungen kannst du erst absolvieren, wenn du die finale Form von Rhapthorne besiegt und nach dem Abspann gespeichert hast.

Jedes Mal wenn du nun in einer Herberge übernachtest, träumst du den selben Traum.

Begib dich an den Ort, der im Traum gezeigt wird.

Dann gelangst du in den Dragovianerpfad, die Höhle vor der Dragovianer-Zufluchtsstätte.

Dort angekommen musst du zuerst den Fürst der Dragovianer besiegen, um das Volk der Dragovianer vor dem Aussterben zu bewahren.

Nun kannst du die Prüfungen absolvieren, allerdings würde ich dir raten, mindestens auf Level 50 oder höher zu sein.

Antwort #1, 09. August 2011 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Erst musst du Rapthornes Barriere,(so ein Schwächling,benutzt einen Schutzschild),niederreißen.

Dann startest du den Finalen Kampf gegen Rapthorne.

Sobald du den Abspann angesehen hast,siehst du eine Szene,bei der das Dragovianische Siegel auf dem Plateau südöstlich von Baccarat erscheint.


Dort musst du wie oben von Dani schon beschrieben,das Volk retten und so weiter.



Nach dem 1.Kampf erhälst du den Argonring.

Mit diesem kannst du das Alternative Ende anschauen.
--> Rapthorne nochmal besiegen
--> Bei der Hochzeit werden dann nicht Medea und Charmels verheiratet.

Sondern Medea und der Held.

Antwort #2, 09. August 2011 um 21:22 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)