Wo ist der mod-ordner bei win7 ? (Euro Truck Simulator)

Ich habe das Spiel ganz normal auf win7 64 bit installiert und schon mods runtergeladen. Da ich das spiel schon auf xp gespielt hab, wusste ich, dass ich die mods in den mod-ordner einfügen muss. Nur wo ist der ? Habe meinen laptop danach durchsucht aber weder den mod- ordner noch die game.ssi datei gefunden, wo man bekanntlich einiges verändern kann. ich habe bereits versucht einen "neuen" mod ordner in meinem ets ordner zu erstellen und die mods dort hinzuzufügen aber die neuen trucks werden im game nicht angezeigt. ich weiß nicht was ich jetzt tun soll !?
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. August 2011 um 20:08 von win7

2 Antworten

Standartmäßig müsste der Ordner "ETS" unter Win 7 Dokumente sein. Ich habe nämlich das gleiche Betriebssystem und die 64 Bit Version. Nach der Installation war der EST Ordner unter Dokumente. Wenn nicht musst du nochmal ETS neu installieren und darauf hoffen, dass dann der ETS Ordner auftaucht. Wenn dann immernoch nichts ist, liegt irgendein Fehler vor.

Antwort #1, 11. August 2011 um 17:03 von YardieZocker50

Du musst das Spiel zuerst einmal starten, dann wird der Ordner angelegt ;)

Antwort #2, 01. September 2011 um 01:23 von Dawns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator
Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Wir sagen euch anhand eurer Lieblingsspiele, welcher Schokoriegel ihr seid

Mmmh: Wir sagen euch anhand eurer Lieblingsspiele, welcher Schokoriegel ihr seid

Es gibt viele Fragen, und irgendwo da draußen im Universum befinden sich die Antworten. Was will ich? Ist die (...) mehr

Weitere Artikel

behebt endlich mysteriösen Pilz-Bug

Super Mario 3D All-Stars behebt 13 Jahre alten Bug.Dataminer haben in Super Mario Galaxy und Super Mario Gal (...) mehr

Weitere News

Euro Truck Simulator (Übersicht)