mutas ich hasse sie (Starcraft 2)

wie bekämpfe ich die am besten zb nichts ist los dann werd ich angegriffen von mutas nartürlich auf meine wörkers und wenn ich schnell hin renne sind sie schon wieder weg also was mache ich jetzt?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 20:08 von Doodieman

5 Antworten

welche rasse spielst du?
also mind 2 luftabwehrtürme in der eco sollten reichen um sie langgenug zu beschäfftigen bis du da bist
mit jeder rasse gibts dann noch extratricks

Antwort #1, 09. August 2011 um 21:07 von peasemaker

protos

Antwort #2, 09. August 2011 um 21:21 von Doodieman

also ich mag mutas:P


hier gab es glaub ich schonmal so ne ähnliche frage:

cannons sollten am anfang ausreichen wenn er mit ein paar mutas kommt

wenn es dann natürlich mehr werden sind stalker die antwort

oder ein paar hohe templer is aber schwer die dann mit den storm zu treffen

hoffe konnte helfen:)

Antwort #3, 09. August 2011 um 22:20 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
aso und phönixe(?) hab ich vergessen mit denen kannste dann auch gut seine queen killen und auf overlord jagd gehen

Antwort #4, 09. August 2011 um 22:28 von MrFizzwitchet

du kannst auch einfach in seine basis gehen und ihn kaputt machen ;D wenn er versucht one base muta zu spielen ( was zergs von bronze bis silber gerne machen) hat er sehr wenig units da er double gas nehmen muss um genug wenn er fast expo und tech 2 mutas macht am besten wie oben genannt 2 cannos in die exo einen haufen blink stalker und ich kaput machen gehen ;)

nur mal so ne frage welche liga spielst du?

Antwort #5, 16. August 2011 um 11:50 von lukasfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)