Oichi (Sengoku Basara Samurai Heroes)

kann mir jemand die genau geschicht von oichi sagen ich will wissen was mit ihr passiert ist sie hat ja jeden verlohren den sie hatte sie ist ganz alleine und ich möchte wissen warum ?
und warum hat sie ihren speer nicht mehr ?
was hat sie mit tenkai zu tuhn ?
warum kann sie sich an nix erinnern ?
währe nett wenn mir jemand die genau Geschicht erzählen könnte weil ich find es traurig was mit ihr passiert ist ..

Frage gestellt am 09. August 2011 um 20:16 von BlauesMonster

2 Antworten

Ich kann dir leider nur en paar Fragen beantworten.

Denn Speer hat sie glaub ich verloren

Tenkai war en Diener von ihrem Bruder Nobunaga und der Tenkai braucht Oichis Blut/Fleich um ihn wiederzuerwecken weil er Nobnaga aus Rache töten will ,weil Nobonaga ihn wie en Stück Dreck behandelt hat

Und mehr weiss ich leider auch nicht,sorry ^^.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 21:11 von Walroch

guck doch einfach auf youtube,com die serie!

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 14:50 von DJxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sengoku Basara - Samurai Heroes

Sengoku Basara Samurai Heroes

Sengoku Basara - Samurai Heroes spieletipps meint: Knallbuntes Schlachtfest mit Suchtfaktor und interessanten Charakteren, dem aber technische Mängel und fehlender Online-Modus ein Bein stellen. Artikel lesen
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sengoku Basara Samurai Heroes (Übersicht)