Wie viele Waffen gibt es? (Fallout - New Vegas)

Frage steht oben :D

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 09. August 2011 um 20:39 von Killermax22

13 Antworten

Ohne Add-Ons sorry wenn ich jetzt Über/Untertreibe vieleicht so um die 30-50.

Add-Ons habe ich keine aber scho oft gehört das da pro Add-On um die 10-20 neuen dazukommen.

Antwort #1, 10. August 2011 um 08:08 von Rascal_04

Nun ja so wenig? Allein schon die Unikat waffen die wir beide aufgazählt haben waren bestimmt 20 oder mehr dann giebts ja noch andere kleinigkeiten z.B. Dynamit, Dynamit mit langer lunte messer, kampfmesser, springmesser etc da sollten schon ganz ganz viele zusammen kommen xD

Antwort #2, 10. August 2011 um 19:35 von Philipp010

Ja stimmt au wieder ich habe die Unicats nur mal weggelassen weil ich dachte er meinte jetzt so Stinknormale waffen er sagte ja nix von Spezielen^^

Mit Unicats locker 70 Ohne Add-Ons

Antwort #3, 10. August 2011 um 20:42 von Rascal_04

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Nun ja würden wir seine frage ersnt nehmen wäre es eine der schwierigsten im ganzen fprum er sagte ja WIE VIELE WAFFEN und nicht wie viele waffenarten also die ganzen gewehre der soldaten, bürger und so zusammengerechnet ich glaube das ist nicht lösbar

ich finde es i-wie scheiße das das spiel mit gewicht ist 300kg ist viel zu wenig obwohl es auch nicht gehenwürde das ein normaler mensch 300kg tragen könnte

Antwort #4, 10. August 2011 um 21:00 von Philipp010

Ja vorallem kann der gleich nach Spielbeginn wo er ja eigentlich noch veretzt ist auch gleich 210 Kg oder so tragen könnte ich nicht einfach so xD

Ja das wären dann bestimmt 9000 Waffen oder so.

Antwort #5, 10. August 2011 um 21:12 von Rascal_04

ich glaub das kann keiner einfach so xDD

Antwort #6, 10. August 2011 um 21:24 von Philipp010

ne ich meinte eig. wieviele waffenarten^^

Antwort #7, 11. August 2011 um 10:17 von Killermax22

ja wie schon von rascal und mir erwähnt ohne add-ons ungefähr 70 oder mehr xDD

Antwort #8, 11. August 2011 um 14:47 von Philipp010

Japp das wird scho stimmen so um die 70 halt sind doch genug also meiner Meinung nach das es von Pistole bis Rakentenwerfer alles gibt.

Antwort #9, 11. August 2011 um 16:45 von Rascal_04

da hast recht.

Antwort #10, 11. August 2011 um 18:16 von Philipp010

Thx Philipp lustig wie wir von Feinden bis jetzt gekommen sind =P oder^^

Antwort #11, 11. August 2011 um 22:13 von Rascal_04

ohh ja xDD ich finde ist auch besser so als sich irgendwann wieder im Fallou forum zu dissen oder so

Antwort #12, 11. August 2011 um 23:09 von Philipp010

ja ich bin zum Glück au nich der der sowas immer neu Anfangen muss xD

Antwort #13, 12. August 2011 um 11:18 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)