Wie komme ich ein 2. mal in den Tempel Besaid? (FF X)

Ich hab black valfaris getötet und will nun in den Tempel rein, aber da steht so nen typ der mich zurück hält weil in dem Tempel Wachen drin sind und schickt mich wieder zurück.
Wie komme ich da rein?(brauche noch den Schatz für Anima)

Frage gestellt am 09. August 2011 um 20:43 von Tidus_1991

2 Antworten

habs vor einigen wochen gemacht und bei mir gings...

ich weiß nur noch, dass ich in sämtlichen hütten im dorf nochmal rein gegangen bin und mit sämtlichen npcs gesprochen hab, dann aufn weg zum tempel ebenfalls mit allen gequatscht und ich konnte bis zur prüfung durch.

ist nicht der beste tipp, aber kannste ja mal ausprobieren

Antwort #1, 09. August 2011 um 20:58 von Ultra-Eclipse

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die Wachen stehen auch vor anderen Tempeln, wie der in Kilika oder Djose.

Wenn du sie weg haben willst, mußt du, nachdem du Yunalesca besiegt hast und über das Flugschiff verfügst erstmal zur Geweihten Brücke.

Warste da, dann sind die Wachen weg.

Antwort #2, 10. August 2011 um 00:13 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)