Hilfe?! Dx (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallöchen Leute ^^
Also, ich habe ein Problem; und zwar:

Meine Freundin hatte mal einen Spielstand bei Nintendogs mit einem Retriever namens Bella. Den hate sie jedoch gelöscht und noch einmal neu angefangen.
Gestern habe ich mich dann mit einer Freundin getroffen, aber anstatt ihren (neuen) Spaniel Lio zu sehen, war da immer noch Bella!
Und nachdem ich mich heute noch einmal mit ihr getroffen habe, war da SCHON WIEDER Bella!

Jetzt ist meine Frage: WIESO?! (Ich hasse Bella xD)
Weil, meine Freundin hat ihr altes Spiel ja anständig gelöscht...

Bitte helft mir


GLG kira97

Frage gestellt am 09. August 2011 um 20:47 von kira97

3 Antworten

ich würde ya sagen, dass die nochmal ihr spiel löschen soll!..
mhm. kp bei mir war des nie so, also wenn si noch niht so weit gespielt hat sollte sie es nochmals löschen ,
wenn sie e nicht mehr löschen will, sooltet ihr es vill. in 3 monaten nochmals probieren...

Antwort #1, 09. August 2011 um 21:22 von _iich

du musst zum systemeinstellungen gehen und dan auf datenverwaltung und dan streetpass- verwaltung drücke nun auf nintendogs+cats und deaktivire es aber ihr müsst es beide tuhen dan müsst ihr wider zum spiel und zum tagebuch und neu registriren nun könnt ihr in paar stunden euch treffen und alles ist wider gut ICh hoffe ich konnte euch helfen wen ihr dazu noch fragen haabt schreibt zurück viel glück XD :D

Antwort #2, 14. August 2011 um 20:24 von piandiler

Danke schöööön ^^
Ich weiß noch nicht, ob es funktioniert, da ich garde im Urlaub in Amerika bin :D
Aber wir werdens zuhause auf jeden Fall mal ausprobieren =)

Danke nochmal ^^

Antwort #3, 19. August 2011 um 03:32 von kira97

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)