Eine noch nicht gestellte Frage (warum auch immer) (Castlevania - Darkness)

Also viele verzagen ja an so luschige Bosse, aber was is mit Trevor beim 2en mal?
Der is viel zu stark wie besiegt man den denn?
Scheinen ja alle geschafft zu haben, wenn danach nicht gefragt wird, dabei is der zig mal stärker als die Bosse davor!
Also wenn jemand weiß was man machen muss, plz sagts mir^^

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 13:01 von Todbringer93

5 Antworten

Hmmm. Ich habe bei Trevor2 3 mal geloost bis ich den hatte. Ich habe ein Kampf-UT genommen welches "himmlisches Schwert" beherrscht. Rüste dich bis zum Anschlag mit Heiltränken aus und was du noch so "Essbares" findest. Level dein Kampf-UT auf das 47 Lvl (so hatte ich meines). Dann heisst es bei Trevor, Ausweichen, wenn er angreift und ihn mit "Himmlisches Schwert" attackieren und ab und zu mal draufhauen. Nimm am besten deine Stärkste Waffe.

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 10:24 von helia

ok danke bin grad mal 39 und UT´s auch nur 35, wenn überhaupt, weil ich noch nie trainieren musste und durhgegangen bin.

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 13:04 von Todbringer93

mit einen groß Schwert ist auch sehr gut , weil er dan immer zurückschreckt.

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 15:22 von Blackdragon99

Ich hab auf 51 schon Dracula (1 und 2) geplättet.
Trevor Belmont ist sowieso das leichteste das es gibt.
Ich find alle Gegner gehen am besten mit nem Magier-UT (wenn man Abwehr einstellt steht der ständig vor einem und die Angriffe kommen nicht durch(so hab ich auch den Tod geplättet(Netter Junge)))
und Faustwaffen.

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 11:42 von Bergkoenig

Mit anderen Worten: Die Level die hier vorgeschlagen werden sind alle viel zu hoch.
37 reicht doch für Trevor

Antwort #5, 11. August 2008 um 12:58 von Bergkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)