Krüge von der Wahrsagerin (Zelda Spirit Tracks)

Was bewirken die eigentlich? Und was hat das mit dem Geist auf sich?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 21:00 von Punktehuhn

3 Antworten

Hey,

Also ich hab das Spiel schon lange durch (Hab nur 10 Tage gebraucht :D) Naja jedenfalls heißt das garnix die zockt dir nur Geld ab hab das schon probiert aber es bringt garnix aber ich glaube bei dem Waldschrein naja keine ahnung bei irgendeinem Schrein da möchte son Typ voll gerne einen Krug den kannste ihm bringen.Aber sonst bewirkt es nix :D Viieel Spaß noch

Antwort #1, 09. August 2011 um 21:57 von Jojoliese

also der lokomo vom schneeschrein hätte gerne so einen Krug. Wenn du also einen von der Wahrsagerin zu ihm bringst. (ich würde dir route über den wald empfehlen und dann mit dem Teleporter A ab ins schneetal; du kommst südlich des anouki dorfes aus)

und wenn du das gemacht ahst wird ein weiterer strekcen teil frei wo du den geheimbahnhof Eis findest wo du ein rennen auf zeit machen kannst um an einen Goldkritall eine jadekugel und (weiß nicht genau) eine schwarze perlenkette ranzukommen.

Antwort #2, 16. August 2011 um 20:03 von Zidane15

Ja oder soo danke Zidane15 ;) Besser hätte ich es nicht erkären können :)

Antwort #3, 17. August 2011 um 15:28 von Jojoliese

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)