Feuertempel Masterquest (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin im Feuertempel in der Etage wo zwei Runde Räume sind, im rechten Raum und brauch dem Schlüssel nur schaff´s ich nicht vom Schalter zur Truhe, soll ich den Teleportzauber verwenden oder gibt's nen Trick wie ich nicht außen rum muss.

Frage gestellt am 09. August 2011 um 21:13 von XJonnyX

2 Antworten

Vogelscheuche oder können.
Da ich jedoch immer den Wassertempel zuerst mache kann ich dir nicht sagen ob der Fanghaken bis zur Vogelscheuche reicht.
Ansonsten einfach auf dem schmalen weg hoch laufen. 1-2 Sekunden hast du zu viel wenn du es perfekt machst.

Antwort #1, 09. August 2011 um 21:49 von zelda1000

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Auf den Schalter stellen in der Vertiefung in der du bereits bist zurücklaufen und so 2-3 Meter vor der Wand rechts zu dem Weg hochspringen um dann zur Kiste zu rennen.

Die Zeit ist mit der Methode relativ knapp, aber es ist zu schaffen!

Ansonsten musst du warten, bis du die Vogelscheuchenpolka benutzen kannst.

Antwort #2, 09. August 2011 um 23:52 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)