Ich geb euch einen CPU tipp (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ihr seit mal wieder im alltag habt alle aufgaben beendet außer die jenigen die wo man zuerst den computer besiegen muss!
die meisten haben probleme damit weil die life points bleiben darum habe ich ein perfektes deck gefunden!
Ein Burner Deck!


Es ist auf die Kraten von Exodia aufgebaut ist auf blocken und zerstören spezialiesiert und erhöht deine life Points!
So bleiben deine life points wenn du sehr viele hast und die anderen sind ein kinderspiel!
Erhöhe Beispielsweiße deine Life points mit flinker momonga oder der karte wo man 500 life points erhält wenn man eine karte zieht!
wenn die karte zweimal auf dem feld ist mit eisenschrott und einem flinker momonga und den anderen 2 im deck und einem des koala!
vielleicht noch ein paar entkräftungsschild und so!
Das ist das perfekte deck denn ich gewinn damit sowieso!
Wenn er monster beschwört zerstöre ich sie ihm beispielsweise mit bodenlose fallgrube oder schildstoß und wenn er angreift setzte ich zum beispiel alptraum rad ein und erhält immer noch mehr schaden!
Entweder du ziehst vorher exodia oder er wird durch karteneffekte zerstört oder er hat keine karten mehr im deck!


Hoffentlich hat euch mein tipp gefallen und morgen zeig ich euch mein turbo und normal burner deck!



LG chrisi!

Frage gestellt am 09. August 2011 um 21:17 von chrisii_

1 Antwort

die karte wo man 500 life points erhält wenn man eine karte zieht heißt feierliche wünsche

Antwort #1, 11. August 2011 um 21:13 von Mia-Lea1

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)