zukunft (Napoleon - Total War)

wird es ein total für den 1.bzw. den 2.Weltkrieg geben?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 21:18 von chef36

8 Antworten

das weiß im moment eigentlich keiner musst warten.
aber total war hat ja bisher in historischen kriegen gespielt in der alten zeit.
also ein 1.bzw2. weltkrieg total war ist eher weniger zu erwarten da es dann kein richtiges total war ist

Antwort #1, 10. August 2011 um 16:41 von Florilu

naja wir werden es sehen

Antwort #2, 10. August 2011 um 17:42 von chef36

Es gab da mal ein Interview dazu und sie meinten das,dass Spielsystem der total war Reihe sich nicht auf den ersten Weltkrieg bzw. zweiten Weltkrieg umsetzten lässt. (Waffen, Panzer, etc.)

Aber wenn die Fans danach schreien werden sie es wohl machen Müssen! xD Nur wird das ziemlich schnell gehen.

160 Mann laufen auf 160 andere zu. *Ratter Ratter Ratter* Von 160 Mann bleiben 32 die anderen 11 fliehen. Ich denke das wird dann ncihts mit Schlachten die über 10 Minuten rausgehen.



Nein, ich denke sie werden jetzt eifrig Geschichtsbücher lesen um irgendwo noch einen Krieg zu finden. Aber das meiste wurde ja schon abgedeckt, oder?

Antwort #3, 12. August 2011 um 16:49 von Mex147

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Sega sagt ja nie viel über neue "total war"-Projekte. Die Zeit wird Ergebnisse bringen, wenn aber ein Weltkriegteil herauskommen wird, dann sollte sega ein Spiel, dass den 2. Weltkrieg simuliert, auf den Markt bringen, ansonsten würde es sich stark an andere "total war"-Spiele an.

Antwort #4, 13. August 2011 um 00:38 von El_Presidente96

jo danke leute

Antwort #5, 13. August 2011 um 21:19 von chef36

Ich hoffe es wird nie ein "Weltkriegs-Total-War-Spiel" geben. Dafür ist das Total War Prinzip einfach nicht geeignet. Ich würde dir Victoria oder Hearts of Iron von Paradox Interactive empfehlen, dies sind sehr gute Strategiespiele aus dieser Zeit.

Antwort #6, 15. August 2011 um 02:42 von Merlin211

Ich hab gehört die arbeiten an Rome 2 und es ist richtig, dass sich das Total war Prinzip nicht auf den 1. oder 2. weltkrieg anwenden lässt.

Antwort #7, 15. August 2011 um 19:44 von Fishknight

ja danke damit ist die frage beantwortet und geschlossen

Antwort #8, 17. August 2011 um 15:14 von chef36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)