Noch ein Teil? (AC - Revelations)

Denkt ihr es kommt noch ein Teil raus?
Ich glaub es kommt noch einer (-oder mehrere) weil,
ich im Spiel oder im Film gehört hab das jeder männliche Person
in der Generration ein Assassine war.(Tradition)
Also muss doch Ezio eigentlich ein Kind bekommen damit er sein Vater rächen kann.
Obwohl da hab ich auch meine zweifel.Vielleicht stirbt ja Ezio nicht.
Was denkt ihr?--?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 21:52 von asker95

6 Antworten

Also ACIII wird definitiv noch erscheinen (nächstes Jahr) und zwar mit einem neuem Hauptcharakter, da mit ACR die Geschichte um Altair und Ezio abgeschlossen wird. Wie es nach ACIII weitergehen wird, ist abern och nicht bekannt, doch kann man davon ausgehen, dass es auch danach noch weitere Teile geben wird, da Ubi kurz vor Release von ACB bekannt gab, dass das Franchise AC (mindestens) 10 Jahre bestehen soll. Und da sich dies bestimmt nicht nur auf die Comics oder weitere Filme bezieht, kann man damit rechnen, dass weitere Spinoffs folgen werden.

Antwort #1, 09. August 2011 um 22:07 von Stoffel84

Recht hat er !

Antwort #2, 09. August 2011 um 23:06 von Pampelmumu

wer den?

Antwort #3, 09. August 2011 um 23:54 von asker95

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
achja Ac ist schon eine tolle reihe die ich seid der ersten sekunde geliebt hab

ich hoffe doch das sie weiter so geile spiele rausbringen

Antwort #4, 10. August 2011 um 13:29 von Mr_Haggard

Von mir aus können sie nach AC3 nächstes Jahr ruhig mal ne kleine Pause machen. Die Story um Desmond soll ja eh beendet werden mit AC3 und dann können sie wenn die neuen Konsolen erscheinen mit AC weitermachen. Bessere Grafik, Bessere KI, Größere Spielwelt, neue Charaktere usw.

Antwort #5, 10. August 2011 um 16:33 von Dragon2

und mal bessere abstergo agenten sollten mit eingebracht werden
mal ehrlich wer hat den schon mal wachleute (oder was auch immer die darstellen ) in unserer zeit mit schlagstöcken gesehen die jemanden unbedingt auf halten wollen (zu sehen in teil 2 bei derr flucht vor abstergo und ganz am ende die flucht ) wenigstens elktroschoker oder schusswaffen mit gummigeschossen wären angebracht wenn sie desmond nicht töten wollen, sondern nur einfangen
mich persöhnlich stört das ander geschichte um desmond

Antwort #6, 11. August 2011 um 12:13 von Adi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)