Finde keine Stufe 5 ziv zum konvertieren (Spore)

Hey,
ich such schon die ganze Zeit nach einer ziv. die Stufe 5 hat, um zum Zelot zu konvertieren (groxkiller). Finde aber keine Stufe 5 Zivs.

Ist es auch möglich eine Ziv die schon verbündet ist dafür zu nehmen?

mfg
cracylord

Frage gestellt am 09. August 2011 um 22:34 von cracy-lord

2 Antworten

Nein, entweder eine der Stufe 4 oder 5. Und du wirst solche größeren nur bei dir in der Nähe finden, da, wo du die ganze Zeit mit dem Raumschiff bist. Die anderen Reiche, die z.B. mehr als 50(pc) entfernt sind, sind meist sehr klein, bestehen nur aus 1-2 Planetensystemen.
Wenn es noch kein Reich der Stufe 4 oder 5 bei dir gibt, dann solltest du warten.

Antwort #1, 10. August 2011 um 13:06 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Du kannst auch eine Rasse nehmen, die mit dir verbündet ist, wenn sie eine andere Philosophie hat als du.

Entweder warten, wie alanw sagt, oder du machst eine andere Rasse groß.

Das kannst du auf 2 Arten machen:

Entweder du machst eine Rasse mit dem Monolithen und zwar dort, wo die entstandene Rasse sich ausbreiten kann, weil niemand anderes in der Nähne ist (Stufe 5 braucht 13 Sonnensysteme - ja ich weiß, es soll auch ab Stufe 4 gehen, aber bei mir nicht, deshalb schreib ich immer Stufe 5)

Oder du eliminierst Rassen im Umkreis der Rasse, die die richtige Philosophie für dich hat. Du darfst nur keine eigenen Kolonien auf den eroberten Sonnensystemen haben ,dann kann sie sich ausbreiten.
Du solltest dazu auf jeden Fall fremde Kolonien restlos zerstören und kein Kapitulationsangebot annehmen!

Ich schwäche die Gegner massiv und überlasse es der von mir ausgewählten Rasse die restliche Eroberung durchzuführen, das ist die sichere Methode.

Antwort #2, 10. August 2011 um 13:51 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)