Lohnt es sich (Sims 3 - Lebensfreude)

Ich hab mir überlegt ob ich mir lebensfreude und stadt acc zuzulegen da wollte ich fragen wie ist es habt viele probleme mit den bugs danke im voraus

Frage gestellt am 09. August 2011 um 22:37 von ygofun

21 Antworten

ja hallo , da bist ja wieder .
stadt accessoires kannst du dir schenken . ich habe nicht ein gebüde davon platziert . brauche nur die fenster und türen von dem add-on .
lebensfreude ist so eine sache . ist zwar nicht schlecht , aber hat auch eine menge bugs und nun habe ich sogar eine mod mehr um spielen zu können , denn neuerdings tritt wieder fehlercode 12 auf und mein launcher geht gar nicht mehr.

Antwort #1, 10. August 2011 um 00:09 von ruthybell

welchen mod benutzt ?

Antwort #2, 11. August 2011 um 21:18 von ygofun

ist von shimrod ( no Memory ) ansonsten wie immer SP, MC , overwatch , debugenabler .
mein launcher geht auch wieder , hoffe ich zuindest weil er sich nicht verabschiedet hat als ich ihn geöffnet habe . musste meine spiele bei DEP angeben und als vertrauenswürdig einstufen .
ich starte aber immer direkt , also ohne launcher , geht schneller.

Antwort #3, 11. August 2011 um 21:31 von ruthybell

was bringt der mod?

Antwort #4, 12. August 2011 um 22:01 von ygofun

das man keine erinnerungen mehr speichert . jeder sim kann 300 erinnerungen speichern und wenn du das mal hochrechnest ( bei 150 stadtbewohnern ) dann kommt da schon eine menge zusammen . kein wunder das dann fehlercode 12 kommt .
ausserdem haben sie mich eh genervt , dadurch wirst du nämlich weltmeister in meldungen wegklicken .

Antwort #5, 13. August 2011 um 12:57 von ruthybell

denn muss ich merken bringt am überlegen sind die bugs sehr stressig ?

Antwort #6, 13. August 2011 um 15:54 von ygofun

momentan geht es . du braucht die mods natürlich immer noch . konnte nicht mehr reisen , bin ewig unsichtbar angekommen und weiß nicht ob es an meinem sim lag , denn jetzt geht es wieder.
internat hab ich noch nicht ausprobiert , soll auch ein bug sein . kostenloser urlaub genauso . da sind deine sims dann auch manchmal weg oder sie verschwinden aus der liste . also vermeide ich alles was dazu führen kann.

Antwort #7, 13. August 2011 um 16:01 von ruthybell

hey bei dem neuen overwatch hohlt er ja verschwundene Sims zurück gilt es auch wenn sie fest hängen?

Danke ich glaub ich kaufs.

Antwort #8, 13. August 2011 um 20:20 von ygofun

keine ahnung ob er auch festhängende sims befreit . mein overwatch hat 3 simswochen lang jede nacht um 3 ein anderes kind zurückgeholt . das habe ich aber nur in bridgeport gehabt . schätze mal das es an den penthäusern liegt.
ja kauf dir das mal . ich spiele momentan in bridgeport , habe in meinem spiel alle fremd-downloads gelöscht und besitze nur noch store-objekte.
dashboard tool hat mir zu vile korrupte dateien angezeigt oder welche die in konflikt standen , auch die aus dem sims-magazin und meine limo von modthesims war sogar rot für korrupt , also alles weg . jetzt funktioniert es ohne mucken , aber eben nur mit diesem no memory. den musst du unbedingt installieren wenn du kein code 12 haben möchtest.

Antwort #9, 13. August 2011 um 20:50 von ruthybell

danke danke kaufs mir dan

Antwort #10, 13. August 2011 um 22:11 von ygofun

ja mach mal . ich habe jetzt das problem das mein baby nicht altert . weder durch cheat , noch durch den MC . werd noch bekloppt durch sims.

Antwort #11, 14. August 2011 um 10:58 von ruthybell

ohman ohman so ein dreck was es für bugs gibt

hoffe das du es schaffst gib bescheid

Antwort #12, 14. August 2011 um 13:11 von ygofun

habe das spiel ohne speichern beendet und wieder neu gestartet und diesmal ging es . ich speicher ja immer um 3 uhr nachts , sobald der overwatch die autos gelöscht hat , deswegen war nicht viel verlust .
obwohl ich in bridgeport spiele habe ich nie mehr als ca 80 autos die gelöscht werden , scheint also doch mal was passiert zu sein, denn vorher waren es ja erheblich mehr . hatte zum schluß um die 300 jeden tag.

Antwort #13, 14. August 2011 um 17:24 von ruthybell

hatte immer nur 66 Auto das höchste voll gut

Antwort #14, 14. August 2011 um 19:22 von ygofun

Hey was ,muss ich beachten bei dem No Memory mod weil beir mir speichern sich so viele erinerungen.

Muss ich bei dem auch was im spiel einstellen ?

Antwort #15, 14. August 2011 um 21:04 von ygofun

mit lebensfreude sind es ein bisschen mehr , weil die teenys nur taxi fahren dürfen . sie müssen den führerschein machen , sonst können sie erst ab junger erwachsener auto fahren.

Antwort #16, 14. August 2011 um 21:06 von ruthybell

hast du ihn denn schon ? du musst ihn nur in den mods ordner bei packages packen . er wird nicht angezeigt , aber die erinnerungen die vorher waren mußt du so löschen . ich schicke dir mal den direktlink . habe ihn noch in meiner liste gehabt.
http://gnautylilgnomes.com/forum/index.php?acti...

Antwort #17, 14. August 2011 um 21:09 von ruthybell

Danke mach ihn dan rein

Antwort #18, 14. August 2011 um 21:24 von ygofun

Funktioniert RA noch gescheit ?

Antwort #19, 14. August 2011 um 23:31 von ygofun

ich konnte nicht reisen , kam unsichtbar an . kann aber auch sein das es an dem sim gelegen hat . bin hinterher mit einem anderen gereist und hatte keine schwierigkeiten .
wenn du probleme mit dem launcher hast , nachdem du lebensfreude installiert hast ,sag bescheid . ich habe jetzt alles mögliche gemacht was geht und nun funktioniert er wenigstens wieder.

Antwort #20, 15. August 2011 um 10:51 von ruthybell

ok muss sowieso noch warten bis ich es kauf aber sag bescheid

Antwort #21, 15. August 2011 um 11:12 von ygofun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)