Warband oder With Fire and Sword? (Mount & Blade - Fire and Sword)

Ich überlege mir welches von beiden ich mir kaufe.
Ich weiß nicht welches ich nehmen soll ich hab von beiden gutes gehört.
Könnt ihr mir helfen?

Ich würde wahrscheinlich nur Multiplayer zocken.
Als Bogenschütze.

Könnt ihr mir auch Bogenschützen-Tipps geben?


Danke im Vorraus.

PS:Wo sind die Spiele am billigsten?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 22:43 von Fels-Luigi

5 Antworten

Zu Frage 1: Ich würde dir Mount and Blade-Fire and Sword empfehlen. Die Grafik (ist meiner meinung nach) besser und ich finde die Pistolen und Gewehere einfach Klasse.

Zu Frage 2: Wenn du immer Bogenschütze nimmst rate ich dir die Fragzion Crim- Kahnnate oder so. Die haben die besten Bogenschützen und Reiter.

Zu Frage 3: Ich kann dir eig. blos zwei geben: Visiere dein Ziel mit der linken Shift-Taste an um besser Zielen zu können und bleib immer in bewegung oder nimm ein Pferd.

Zu Frage 4: Wenn du es im Internet kaufen möchtest, dann gebe unter Google Mount and Blade With Fire and Sword und dann oben links steht da Bilder, Videos und als letztes Shopping. Dort zeigt er das Spiel auf Diversen Internetseiten an.

Ich hoffe ich könnte dir helfen.
Mfg Chrismaster

Antwort #1, 10. August 2011 um 17:18 von Chrismaster22

Erstmal Danke.
Was ist besser Ego oder Third-Person sicht?
Kann man das Fadenkreuz ausschalten und trotzdem gut sein?

Was meinst du mit Fragzion Crim- Kahnnate?

Antwort #2, 10. August 2011 um 17:30 von Fels-Luigi

Zu Frage 1: Also ich kann mit beiden gut umgehen.

Zu Frage 2: Ich glaube man kann das Fadenkreuz nicht Ausschalten.

Zu Frage 3: Ich meinte die Fragtion Krim-Khanat. Das ist ein "Volk" das die besten Reiter und Bogenschützen hat (meiner meinung).

Bei Weiteren Fragen einfach bei mir melden.
Mfg Chrismaster

Antwort #3, 10. August 2011 um 23:47 von Chrismaster22

Doch das mit dem Fadenkreuz geht.
Ohne Fadenkruz ist es halt realistischer.
Kann man mit Ego-sicht besser zielen oder so?

Danke für die infos

Antwort #4, 11. August 2011 um 12:29 von Fels-Luigi

Ich persöhnlich kann mit der Third-Person sicht besser Zielen. Ist aber Gemschmackssache.

Antwort #5, 11. August 2011 um 23:15 von Chrismaster22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)