Brauche sehr schnell hilfe (Minecraft)

Ich habe ein Computer ohne Internet Anschluss. Mein Freund hat auf seinem leptop minecraft sp und kann das Spiel ohne Internet spielen dann habe ich mir ein USB-Stick gekauft und mir sein minecraft sp rübergezogen und es dann an meinem Computer versucht zu spielen doch immer wenn ich seinen usernamen eingehbe geht das nich ich glaube das dann eine fehlmeldung kommt ich weiß es nicht genau mein englisch ist schlecht. Weil es nicht ging dachte ich das man sich erst mal irgendwo registrieren muss und so einen richtigen usernamen bekommt kann mir jemand sagen was ich ohne Internet tun kann das ich es problemlos spielen kann bitte antwortet mir schnell weil ich gerne endlich spielen möchte achso ich habe Windows xp Professional .

Frage gestellt am 09. August 2011 um 22:55 von killerwowlf

3 Antworten

da du damit das spiel cracken willst, entfällt dein anspruch auf hilfe

Antwort #1, 09. August 2011 um 23:04 von Tiberium10332

@Tiberium10332 wrm antwortest du denn dann überhaupt?

ich habe leider keine lösung aber ein tipp:

ohne INTERNET kann man nicht viel machen(nicht im bezug auf MC jetzt).

Antwort #2, 09. August 2011 um 23:57 von jrw10

1. Gecrackt ist scheiße!
2. Ich abe auch xp und es noch nicht ausprobiert, aber ich werde es nachher mal machen.
3. Du brauchst eine bestimmte Version der minecraft.exe und welche verrate ich dir nicht :D
4. Jedenfalls musst du die .exe auf nen Usb und dann auf den PC ziehen.
5. Wenn du das gemacht hast, kopierst du die dateien, die dein Freund bei vista unter (C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming)
oder bei xp unter(dokumente und einstellungen, admin, anwendungsdaten und dann in einen Ordner den du minecraft nimmst kopierst du dann die nötigen offline dateien)
&feature=related

wie gesagt, da du die illegale version willst schenk ich dir den link zur .exe die dafür funzt nicht.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 16:29 von tonis

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)