2 Fragen: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?, kann man während einem Kampf zum SSJ, SSJ2, SSJ3 werden? Danke im vorraus =) (DB Raging Blast 2)

Frage gestellt am 09. August 2011 um 22:57 von OptiMusPr1me

3 Antworten

Ja man kann mitten in Kampf verwandeln. Es gibts dieses mal keine Storys, sondern Dragonball Galaxy, da musst du mit allen Charaktere zwischen 7 - 15 Missionen erledigen, man bekommt weitere Charaktere, Fähigkeiten, neue Attacken, Dragonballs, neue DBZ Bilder und natürlich Objekte damit man denn Charakter beliebig aufmotzen kann.

Ich finde das Spiel sehr gut, anfangs ist sehr gewöhnungsbedürftigt, man tut anfangs mit einige Missionen schwer, doch du wirst merken, nach einigen Versuchen klappts mal :)

Die Steuerung ist ähnlich sowie in DB RB (1) nur etwas verändert.

Die Grafik find ich auch sehr gut, die Figuren sind sehr gut dargestellt fast sowie in TV Serie, nur leider sehen die SSJ bisschen anders aus, weil die Haare nicht so wirken, aber viele Charaktere find ich sind sehr gut gelungen.

Wenn du ein DB Fan bist, solltest du zugreifen, aber es kann sein das bald DB RB 3 erscheint, ich bin mir nicht sicher. Falls DB RB 3 erscheint, würd ich lieber auf das warten, sowie ich die Erfinder erkenne, gehts beim 3. Teil richtig ab :)

Antwort #1, 30. August 2011 um 17:10 von gelöschter User

Ja es kommt ja im Herbst (glaube Okt.) Dragonball Ultimate Tenkaichi raus...mal schauen, danke fürs ausführliche kommi ;)

Antwort #2, 30. August 2011 um 19:41 von OptiMusPr1me

Ja bitte gerne, np :)
Wenn du weitere Fragen hast, frag ruhig :)

Antwort #3, 31. August 2011 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)