Wie schreibe ich Cheats mit Ö? (Medieval 2 - Kingdoms)

Wie kann ich im Spiel Cheats ausführen, in denen ein Ö vorkomm, wie bei Königsberg?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 23:21 von Septim18

6 Antworten

kann man denn etwa kein ö eingeben?

Antwort #1, 10. August 2011 um 13:49 von DJ1138

ich kenne keine cheats mit ö !?

Antwort #2, 11. August 2011 um 18:44 von Darkking0147

Also erst einmal für die scheinbar nicht-cheater (sehr löblich): die cheat-konsole öffnet man mit "ö". Villeicht muss man dann auf oe ausweichen, habs selber noch nicht ausprobiert

Antwort #3, 11. August 2011 um 21:25 von superich99

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?
Von welchem Cheat mit "ö" redest du? Alle wichtigen Cheats die man als Anfänger oder Gelegenheits-Cheater braucht sind ohne "ö".
zb Add_money oder process_cq, etc. Wozu brauchst du also das "ö"?

Antwort #4, 15. August 2011 um 19:46 von Lord-of-Coolness

Um den process_cq Cheat bei Königsberg zu verwenden.

Antwort #5, 15. August 2011 um 19:56 von Septim18

Achsooo ... aber musst du das unbedingt? Eine einzige Siedlung? Die eine Siedlung kannst du doch wohl ohne cheats schaffen! Oder zumindest nur mit dem Geld Cheat! Das ist schon ein wenig übertrieben, dass man ununterbrochen und immerzu cheats verwendet - die nehmen einem den gesamten Spielspaß. Und deshalb sollte man gar nicht mit dem Cheaten anfangen, denn dann hat man eigentlich immer die Versuchung in schwierigen Zeiten auf Cheats zurückzugreifen.
Also ist meine Antwort auf deine Frage: Einfach mal keinen Cheat für diese Stadt verwenden! Wenn du sowieso cheats verwendest kannst du ja kaum verlieren, also ist es wirklich egal um diese eine siedlung!

Antwort #6, 15. August 2011 um 20:05 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)