Glaubt ihr... (Naruto Ninja Storm Generations)

das sasori in generations komplett spielbar ist?


damit mein ich ob hiruko spielbar sein wird?

ich hoffe es sehr

Frage gestellt am 09. August 2011 um 23:22 von Majin_Vegeta

6 Antworten

ich weiß es nicht aber ich glaube eher nicht^^

Antwort #1, 09. August 2011 um 23:42 von shino7

Es wird ihn bestimmt geben (:
ich glaube in generation wird es einfach jeden charackter geben der jemals eine attacke in der Serie gemacht hat !
hat der Produzent im Interview auch gesagt :D

Antwort #2, 09. August 2011 um 23:50 von Ferobass

es wurde gesagt das es alle Charaktere aus Naruto und Naruto Shippuden bis Danzo geben wird daher ist es äußerst warscheinlich xD

Antwort #3, 10. August 2011 um 00:19 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
man ich hasse pupenspieler sry aber meine meinung von mir aus können chyo kankuro und sasori zuhase bleiben weil die voll die cheater charackter sind
und ich selten wen ich mal online zocke gegen die gewinne weil die so richtig scheise gut sind
aber die werrden sicherlich dabei sein -_-

Antwort #4, 10. August 2011 um 11:36 von gelöschter User

na und einige mögen auch puppenspieler so wie ich

manchmal nerven die wirklich im online modus aber trotzdem sollen sie dabei sein weil ich die voll mag ^^
und sie werden auch dabei sein also kann man nichts gegen tun

Antwort #5, 10. August 2011 um 13:07 von mance

@maksut puppenspieler sind keine cheater es kommt immer drauf an wie man einen charakter spielt zum beispiel minato er ist auch ein spamer charakter aber es gibt die den ohne spamen viel besser spielen
Fakt ist sasori u.a sind keine cheater das sagen die meisten nur weil sie sasori u.a unterlegen sind

Antwort #6, 10. August 2011 um 15:12 von kakapfuetze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)