demo aus i-net (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

geht es auch wenn man die demo von der psp nicht vom store runtergeladet vom i-net also funktoniert es

Frage gestellt am 10. August 2011 um 00:33 von narutofreak98

10 Antworten

Ja ich hab mir die japanische version (es gibt nur die) runtergeladen undzwar hier: http://www.pspdemocenter.com/page.php?id=3884 und man muss einfach den Ordner in desen Namen auch Nummern sind (z.B. NP047usw.) bei der PSP unter dem Ordner PSP/GAME speichern. Dann bei Spielen bei MemoryStick ist es dort und bei mir gehts. Des Spiel ist außerdem echt cool macht schon Spaß die Demo ;)

Antwort #1, 10. August 2011 um 12:30 von gelöschter User

ich habe die demo auch aus pspdemocenter runtergeladen aber nicht vom mein pv sondern von der psp internet ja und die demo macht richtig spaß sit schon cool nur grafik naja

Antwort #2, 10. August 2011 um 14:30 von narutofreak98

DANKE! ich wusste gar nicht,dass es die auch da gibt..endlich mal ! DANKEEEEE! ENDLICH DEMO ZOCKEN! ICH LIEBE EUCH! ok das jetztt nicht xD aber egal xD

Antwort #3, 10. August 2011 um 19:12 von nagato123

ja ic habe es mal versucht von psp i-net herunterladen und ging und bitte

Antwort #4, 10. August 2011 um 19:15 von narutofreak98

ich lad mir das immer direkt von der psp runter (geh mit der psp auf pspdemocenter)^^

Antwort #5, 10. August 2011 um 19:21 von nagato123

ja ist auch gut so aber voll kacke auf jpanisch muss du nicht mit x bestägien z.b wenn du auf spielstarten musst kannst du nicht x drücken sondern musst du kreis drücken ist kacke aber demo ist richtig geil

Antwort #6, 10. August 2011 um 19:24 von narutofreak98

Okay, schön dass ich euch helfen konnte ;)

Antwort #7, 11. August 2011 um 09:43 von gelöschter User

da hab ich mich schon dran gewöhnt,hab die japanische demo von mehreren spielen^^

Antwort #8, 11. August 2011 um 15:30 von nagato123

Ich hab die jetzt auch mit der psp direkt aus dem Store runtergeladen...

aber irgendwie weiss ich nicht wo die datei hingespeichert wurde xD

Kann mir jmd. helfen? ^^

Antwort #9, 21. August 2011 um 18:49 von jsi-1000

geh einfach mit der psp ins internet dann geh auf die seite pspdemocenter dann steht irgendwo naruto shipuuden ultaimete ninja impact dann drückst du drauf ladest du runter und ist bei memory speciher karte

Antwort #10, 21. August 2011 um 22:41 von narutofreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)