Overwatch wird nich erkannt (Sims 3)

Also ich hab mir kürzlich sims3 + erweiterungen geholt. Erst ohne erweiterungen gespielt. da ging alles super. die später dann drauf gemacht. und nun hängt das bild alle paar sekunden. ich hab mich informiert und weiß das es wegen festhängenden sachen passiert. so nun hab ich overload runtergeladen, die entpackt. resource is auch dabei. hab nen mod-ordner gemacht, da die resource rein und nen weiteren ordner mit package. da hab ich dann das overload rein. es is alles richtig geschrieben und an den richtigen stellen. aber overload wird trotzdem nich erkannt. ich hab stunden damit verbracht online lösungen zu finden in diversen forem rum geguckt und so. aber da is net wirklich ne antowrt drauf. und jetz is es mir ma völlig wursch ob hier rumgemotzt wird weil diese frage womöglich schon x-mal gestellt wurde. ich hab dutzende male die dateien neu runtergeladen, das game neu installt bla bla bla.. aber absolut nix hilft

Frage gestellt am 10. August 2011 um 00:40 von sira2008

10 Antworten

Oh ja :S ich habe damals auch Stunden damit verbracht.
Plötzlich ging es dann.
Ich hatte nämlich immer die falsche Version runtergeladen, das ging dann natürlich nicht.
Ich war allerdings fest davon überzeugt dass es die richtige war ;)
Dumm gelaufen ^^
Hast du ALLE Erweiterungen + Accessoires Spiele, dann kann ich dir die richtige Version aussuchen :) ?

Antwort #1, 10. August 2011 um 17:50 von spinelli

Doof ausgedrückt, du musst natürlich nicht alle Erweiterungen haben ;)
Nenne mir bloß ALLE Erweiterungen+Accessoires die du hast :)

Antwort #2, 10. August 2011 um 17:52 von spinelli

- stadt
- Luxus
- gib gas
- design-garten

die richtigen erweiterungen sind:

late night
reiseabenteuer
traumkarrieren
lebensfreude

wär super wenn du mir die richtige nennen kannst. ich hab die ganze zeit die genommen die wo in so gut wie allen foren verlinkt is un auch auf der hauptseite - die übrigens super auf englisch is und ich nich wirklich entziffern kann- angeboten wird.

Antwort #3, 10. August 2011 um 21:27 von sira2008

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ah was mir grad noch einfällt. das problem hab ich ganz extrem in china... also im spiel in china. In die andren beiden länder geh dswegen schon gar net. in meiner stadt hab ich das problem zwar auch aber nur sehr selten. dafür hängt das bild öfter mal komplett kurz. sooo alle 20 min für 3 sekunden oder so

Antwort #4, 10. August 2011 um 21:30 von sira2008

So wie ich sehe hast du bereits alle Erweiterungen.
Dann müsste diese Version eigentlich die richtige sein:

http://www.the-isz.com/nraas/index.php?/topic/8...

Probier es mal aus und sag bescheid ob es geklappt hat :)

( PS: kann sein, dass dich der Link auf die letzte Seite führt, klick dann bitte auf "First" damit du zum Download kommst ;) )

Antwort #5, 11. August 2011 um 12:06 von spinelli

nein geht immer noch nich. kommts vllt drauf an welche cd ich zum spielen einlegen muss oder das mein sims3 auf ner externen festplatte installiert is? hab da also 2 sims3. einmal auf der internen und einmal auf der externen festplatte.

Antwort #6, 11. August 2011 um 15:23 von sira2008

Spiel CD musst du generell immer die Neueste einlegen.
In deinem Fall wohl Stadt Accessoires.
Ich denke eher dass es an der externen Festplatte liegt.
Habe auch eine und damals haben die Downloads (Sims 2) dort auch nicht richtig funktioniert.
Probiere die Downloads aufjedenfall mal auf der internen Festplatte draufzubekommen.
Welches Betriebssystem hast du?
Ich hab Windows 7 dann musst du folgendes tun:

Computer => Name deines Systems (in meinem Fall Acer) => Programme => Electronic Arts => Die Sims 3 => Mods => Packages => Hacks

Fertig!
Und natürlich entpacken aber ich denke das weißt du schon :)
Viel Erfolg und sag bescheid!

Antwort #7, 11. August 2011 um 15:42 von spinelli

ich habs auf die externe und interne fp gepackt und nix tut sich. ich werd wohl noch mal deinstalln und aufn pc packen. vllt gehts dann^^ kann ich die speicherstände und downloads. eventuell iwie abspeichern oder sichern damit die net gelöscht werden?

Antwort #8, 11. August 2011 um 18:11 von sira2008

Ja dass sollte gehen, leider bin ich da auch überfragt und weiß nicht WIE es sondern nur DASS es geht ;)

Antwort #9, 12. August 2011 um 12:30 von spinelli

also habs jetz neu installiert und 3 probleme

1: die ordner sin iwie komplett anders
2: bei OS/benutzer/ elektronic arts/ is kein sims3 ordner mehr
3: es wird immernoch nich erkannt. habs im bestehenden package-ordner versucht, mit nem neuen mods/package ordner und auch in dem bereich wo die datein sind. sims3/gamedata/shared

nirgends wird akzeptiert

Antwort #10, 12. August 2011 um 17:49 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)