Suviral Trailer (MW 3)

Suviral Trailer: /ps3/call-duty-modern-...

Na der war ja schonmal orgasmusverdächtig ^^
aber wieso ist der bei Youtuba ab 18 xDD?

und noch n paar fragen:
Gibts verschiedene Jugernauts?
Gibts verschiedene Hunde (ohne Sprengstoff)?
Gibts ein Limit an Wellen?
Kann man sich auch mit Perks "upgraden"?

Danke für eure Hilfe !

Frage gestellt am 10. August 2011 um 08:09 von gelöschter User

17 Antworten

1.denke ja vielleicht einen der mehr kugeln abkann, einen der gegen sprengstoff immun is oder so ^^
2.ES WURDEN OFFIZIELL KAMPFPUDEL BESTÄTIGT! xD
3.Warscheinlich 100 aber da kommt man eh nie hin
4.Wie upgraden? zu pro versionen?

Antwort #1, 10. August 2011 um 12:52 von steven_nixsonst

2.kampfpudel xDD?
4.perks kaufen.. wie ruhige hand und die villeicht verbessern

Antwort #2, 10. August 2011 um 13:41 von gelöschter User

1. es gibt viele verschiedene arten von juggernauts ... jeder hat seine stärken und schwächen

2. es gibt auch hunde ohne c4 im maul ^^

3. nein, es gibt kein limit

4. ich weiß nichts über perk-upgraden aber man kann waffen upgraden.
deshalb denke ich auch dass man perks upgraden kann

Antwort #3, 10. August 2011 um 15:18 von dragon_age8

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Der Survival Mode ist AWESOME!

Antwort #4, 10. August 2011 um 18:24 von Burning_Cheese

dieser trailer is einfach genial! das sieht so übertrieben geil aus einfach.das spiel wird battlefield weghauen denke ich...

Antwort #5, 10. August 2011 um 20:22 von gelöschter User

Battelfield ist nichts gegen das!

Antwort #6, 10. August 2011 um 21:27 von Burning_Cheese

leute ... werdet nicht zu viel gehypet


der trailer ist nur so geil, weil da passende musik dabei ist, das nicht im echten spiel drin ist.

ich finde den trailer auch sehr geil, aber ich versuche dass ich nicht so gehyped dafür werde :P


am ende sind wieder die meisten enttäuscht, da sie den trailer geiler finden, wie das spiel xD

sowie bei crysis 2 ^^

Antwort #7, 10. August 2011 um 22:23 von dragon_age8

Hab ich schon gespielt, hieß damals aber MW2.



Antwort #8, 10. August 2011 um 22:28 von Hyozanryu

achja ... diese bf3 fanboys heutzutage


traurig

Antwort #9, 11. August 2011 um 00:30 von dragon_age8

ja is einfach so.pff das sieht einfach nit wie mw2 aus,aber ihr seit wohl alle blind

Antwort #10, 11. August 2011 um 01:01 von gelöschter User

lol Wieso BF3 Fanboy? Ich hab in CoD4 und MW2 zusammen über 20 Tage Spielzeit. Ich bin einfach nur kein blinder CoD Fanboy, der sich von Activision verarschen lässt. Ich kauf das selbe Spiel doch nicht zwei mal.

Antwort #11, 11. August 2011 um 11:01 von Hyozanryu

http://addictedtogam3s.files.wordpress.com/2011...

http://www.hos-clan.eu/images/news-pics/103_130...

Gleiche Animationen, gleiche Waffensounds, gleiche Grafik, gleiche Engine.

Antwort #12, 11. August 2011 um 11:22 von Hyozanryu

und bf:langweilig,langweilig und wieder langweilig.da lass ich mich nit von EA verarschen.

Antwort #13, 11. August 2011 um 15:23 von gelöschter User

Wenn du meinst...

Antwort #14, 11. August 2011 um 22:15 von Hyozanryu

is doch so.battlefield hat nit einmal ein zehntel der action die es in cod gibt.und das is ein fakt.

Antwort #15, 12. August 2011 um 16:16 von gelöschter User

Kommt auf die Map und auf die Phase der Map an. Wenn du gerade bei der richtige Phase bist, geht um einiges mehr ab als bei CoD. Häuser stürzen ein, Kugel fliegen dir überall um die Ohren, Panzer sprengen dir deine Deckung Weg, Infanterie überrennt dich und Helis und Kampfjets lassen den Tod von Himmel regnen. Und das alles mit richtig geiler Grafik und geilem Sound. Teilweise haben die Maps aber echt viel leerlauf, besonders in den ersten Phasen. Was CoD aber für ne Action haben soll, kann ich als CoD Veteran aber nicht nachvollziehen. Viele vercampen sich um ihre Killstreaks aufzubauen um dann mit 30 zu 5 das Spiel zu beenden ... langweilig. CoD ist nicht mal ansatzweise so intensiv wie Battlefield. CoD ist und bleibt ein Arcade Shooter.

&feature=relmfu

Antwort #16, 12. August 2011 um 18:22 von Hyozanryu

du musst die trailer nicht immer zeigen.ich weiß auch dass battlefield in sachen grafik,animationen,sound usw cod meilenweit voraus ist,aber es geht nit nur darum.in jedem spiel gibt es camper.camper schaffen kein 30-5 match,das schaffen nur defensive spieler,keine camper.egal,die beiden spiele sind noch nit draußen,deshalb kann man nit zu viel sagen.

Antwort #17, 12. August 2011 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)