Q35 Materiemodulator (Fallout - New Vegas)

Also wenn ich in den Raum bin sehe ich die aber die is nicht ereichbar weil da ne Unsichtbare Wand is =(

Kennt des einer oder ist die eigentliche Waffe wo anderst?

Danke für Hilfe

Frage gestellt am 10. August 2011 um 08:20 von Rascal_04

24 Antworten

Ja das ist ein PS3 und Xbox 360 Bug..
Meine Güte, kennste YT? Da wird genaustens gezeigt wie man den bekommt, hier der Link:http: //www.youtube.com/watch?v=ORH4bjFbP28


Nächstes mal vorher Youtuben, bitte :)

Antwort #1, 10. August 2011 um 16:26 von Anccio

Ey cool danke ich habe scho mal gesucht aber die haben nur gezeigt wie die ausehen und stark die sind.

Nochmal danke Anccio

Antwort #2, 10. August 2011 um 16:36 von Rascal_04

Na Rascal, auch auf Unikat-Waffen-jagd? xDD

Antwort #3, 10. August 2011 um 19:33 von Philipp010

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Und wie versuche grade noch die letzten zu finden xD
Mir fehlen noch 2 Waffen dann habe ich alle die ich kenne.

Antwort #4, 10. August 2011 um 19:40 von Rascal_04

xDD und dann? verkaufst du die oder behälst du die? xD

Antwort #5, 10. August 2011 um 19:42 von Philipp010

Ich behalte die in mein Haus in Novac ich bin in Fallout en Messie xD habe au jede waffe in NV 1 mal in der Truhe mit allen möglichen verbesserungen und um die 70.000 Kronkorken und des werden immer mehr xD

Antwort #6, 10. August 2011 um 20:13 von Rascal_04

wow jede waffe respekt xDD ich verkauf die meisten immer nun hab ich grad mal 80000kk

Antwort #7, 10. August 2011 um 20:34 von Philipp010

Des is bei mir so en Tick ich will einfach alles 1 mal haben ich benutzte sie aber nicht für Billige Gegner ich Repariere sie bis zum geht nich mehr wenn du des sehen würdest würdest du dir denken WTF xD

Antwort #8, 10. August 2011 um 21:01 von Rascal_04

xDDDD oh ja das denk ich auch xDD

Antwort #9, 10. August 2011 um 21:10 von Philipp010

Naya war in 3 teil anfangs nich so irgendwann hat des dann angefangen und ich hoffe in Skyrim wird es Dutzende Unicat waffen geben^^

Ich kann des wenns fertig ist mal fotografieren dann zeige ich dir des mal xD

Antwort #10, 10. August 2011 um 21:17 von Rascal_04

ok was ist skyrim?

Antwort #11, 10. August 2011 um 21:19 von Philipp010

Ein Spiel von den Fallout 3 machern das spielt Mittelalter und spielt sich fast wie Fallout nur mit Schwertern und Bögen die Grafik wird des geilste zieh dir des mal rein mann >>>> <<<<<<

Antwort #12, 10. August 2011 um 21:28 von Rascal_04

der erste eindruck scheint gut zu sein, auch die grafik ist echt geil und das mit den kreaturen und so die coolen momente wenn ein drache abstürzt ist auch gut gemacht auf jedenfall gefällts mir

Antwort #13, 10. August 2011 um 21:44 von Philipp010

cool...und ich hab schon gedacht ich wäre der einzige Messie^^ (in F:NV)

Antwort #14, 10. August 2011 um 22:50 von Kopernikuss

Philipp :Ja also ich werde es mir holen wenn du es bei Amazon vorbestelst bekommst du auch einen Vorbesteller Bonus und des is so ne Karte^^

Kopernikuss :Lol das dachte ich au sammelst du au so alles was sich sammeln lässt =D

Antwort #15, 11. August 2011 um 09:33 von Rascal_04

Alles? Auch die kleinen Blechdosen? xDDD ich sammel hauptsächlich nur waffen und als "trophäen" Todeskrallen eier etc.

Antwort #16, 11. August 2011 um 14:52 von Philipp010

naja nicht alles^^ Also Waffen und Rüstung und das dann alles schön in der Wohnung im Lucky 38 platzieren...und ich sammel die ganzen alkoholischen Getränke^^

Antwort #17, 11. August 2011 um 15:19 von Kopernikuss

Ja Blechdosen nicht xD Ich Sammel Waffen,Rüstungen und alles was man Essen kann^^

Antwort #18, 11. August 2011 um 16:30 von Rascal_04

xDDD ich sammel auch Waffen und alles kleidungsstücke von normalen Ödland-Umherzieher Anzug bis Ceasar`s Rüstung einfach alles!

Antwort #19, 11. August 2011 um 18:18 von Philipp010

Haha ja das mache ich au xD
Vorallem die Bruderschaft-Rüstungen sehen cool aus oder Rüstung der Verspregnten die is nich so leicht zu bekommen^^

Antwort #20, 11. August 2011 um 20:23 von Rascal_04

ja ich hasse arcades quest xDD aber die rüstung lohnt sich die hält doch am meisten aus oder? weiß einer was du wertvollste rüstung ist bzw. ob es noch mehr unikat rüstungen giebt außer der versprengten

Antwort #21, 11. August 2011 um 20:57 von Philipp010

Also ich kenn keine nur die von der Bruderschaft glaube da musst du die Quests machen und bekommst ne Alte Rüstung die es sonst nicht geben soll aber ich kann dir sagen wo ich die Rüstung der Versprengten herbekomme ohne Arcade Quest zu machen =D

Antwort #22, 11. August 2011 um 22:12 von Rascal_04

ja davon habe ich auch schon gehört in irgendeiner Höhle ist die Rüstung der versprengten oder? aber dafür bekommt man die besondere Teslarüstung wenn man das quest macht

Antwort #23, 11. August 2011 um 23:12 von Philipp010

Ja die hole ich mir auch noch nur muss grade noch Bruderschaft auslöschen und spiele aber grade Fallout 3 daher^^

Antwort #24, 12. August 2011 um 10:54 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)