frage !Wichtig! (Fable 3)

warum sind nachdem man die story durchgespielt hat keine leute mehr in den städten

und wie bekommt man die wieder da hin?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 09:52 von Pspsuchtel

3 Antworten

1. wie viel geld hattest du noch in der staatskasse nachdem du alle versprechen eingehalten hast?
weil du brauchst damit alle überleben 10 millionen in der kasse.
2. garnicht, tot bleibt tot.

Antwort #1, 10. August 2011 um 12:35 von StalkerGER

Manchmal frage ich mich, wie blind ihr doch (scheinbar) alle durchs Spiel läuft. Es wird doch alles im Spiel erklärt, insofern erübrigt sich auch Deine Frage.
Warum keine Leute mehr in den Städten sind? Ganz einfach, weil Du sie als König sterben lassen hast... :/ Man wird sogar darauf hingewiesen und muss dies bestätigen, dass man sich im Klaren ist, wie viele Menschen sterben.
[...]
Bei deiner zweiten Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort #2, 11. August 2011 um 01:04 von SkorpionSee321

Irgendwo hab ich gelesen dass du die Leute wieder hinbekommst wenn du dich 30mal schlafen legst oder so. Habs aber noch nicht ausprobiert.

Antwort #3, 13. September 2011 um 20:45 von eyes_shut

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)