Character Creation (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also zu meiner letzten Frage schreibt mal hin wie ihr euren machen würdet euren Char, mir ist gerade noch ne Idee zu nem Char gekommen und ich wollte auch mal wissen wie ihr euren machen würdet^^

Also ich würde noch einen Namekianer machen der das Goku Moveset hat(Kaioken, Kamehameha usw.)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 10:03 von nasser

21 Antworten

ich würde einen saiyajin machen der der neue legendäre ssj ist(1000 jahre nach broly) und er soll sich auch in einen ssj 4 verwandeln können und ein nachfahre von goku sein ( mit den meisten seiner attacken)

Antwort #1, 10. August 2011 um 10:37 von kshitij

also ich würde goku vegeta ssj5 :P und andere noch ssj4 die noch keine sind

Antwort #2, 10. August 2011 um 10:39 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

videl legendärer ssj xD

Antwort #3, 10. August 2011 um 10:42 von kshitij

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
@kshitij xDDD

Antwort #4, 10. August 2011 um 10:42 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

^^ Hoffentlich geht das mit Legendärer Super-Sayajin sonst macht man ihm einfach die Haare grün xD Und SSJ4 ganz viel Körperbehaarung^^

In meiner anderen Frage hab ich ganz ausführlich geschrieben wie ich meinen machen würde^^

Antwort #5, 10. August 2011 um 11:10 von nasser

Naja.. eigentlich bringts ja nichts bei gewissen Sachen zu spekulieren da wir eh Wissen was veränderbar sein wird.

Meiner wirdn Cell Typ (Also wie Perfect Cell) vom Fighting Stil her .. öhm.. gute Frage.. ich würde den gern nen recht grausamen Kampfstil geben daher.. Li Shenlong. & von der Farbe her: Rote Flügel , Schwarzer Körper , Grün leuchtende Augen , Schwarz - Rote Hände , die Linien unter Cells Augen sind auch leuchtend Grün .. öhm.. Eigen Attacke .. die's egal..
Spezial Attacke 1: Perfekte Kombination
Spezial Attacke 2: Super Kamehameha
Spezial Attacke 3: (Man kann bestimmt mehrere haben wie in RB2) Galaktischer Tyrann
Spezial Attacke 4: Cosmic Illusion. (Von Janemba =P )
Dragon Sprint Typ: Der gleiche wie Janemba
KI Aura: Grün mit schwarzen einstichen.
Ki Aufladung: Rot & wenn man voll aufgeladen hat (falls das einstellbar ist) wird die Aura Schwarz / Rot. (Falls nicht wird die Aura nur um einiges größer und leuchtet mehr -> Also die Grün-Schwarze)
Ultimate: (Puh.. da musst ich erstmal überlegen..) Am liebsten wäre mir eine grüne Genkidama wie in den damaligen Budokai 3.. wenn das nicht geht : Der Angriff von Super C13.

Name: Ulquiorra

So würde meiner sein.^^ / So wird meiner sein ! x'D

Antwort #6, 10. August 2011 um 12:37 von xOwnedx

Ich dachte wirklich, das alle Sayajins machen würden... Lag ich wohl falsch. Aber mann kann ja wohl mehrere machen von daher werde ich mir auch einen Namekianer(wies oben steht machen), vieleicht sogar, mit Broly Kampstil xD

Antwort #7, 10. August 2011 um 14:00 von nasser

ich würde mir bestimmt mehrere gt charaktere mache (falls die es nicht gibt) z.B son goten trunks etc.

dann meinen eigeten erstellen auch ein sayajin bis ssj 4

körperbau wie goku

haare wie radditz nur kürzer
move:
1. kamehameha
2. meteorkombination
3. galaktischer tyrann
4. Final Flash

als spezial attacke Schwarze mit einem grossen weissen punkt in der mitte Genkidama

ssj move:
1. super kamehameha
2. 20x Kaioken (weil es cool aussieht ssj mit kaioken =D)
3. Drachenfaust (wie kid goku gt)
4. Final Flash
Spezial: 20x Finaler Kamehameha

ssj2
1. Super kamehameha von Teen Gohas SSJ2
2. Super Ghost Kamikaze attacke
3. Cosmic Illusion
4. hab vergessen wie die hiess den konter angrif von metal cooler

spezial höllenansturm

ssj3
1. Super Kamehameha
2. Drachenfaust (von Son Goku GT SSJ)
3. wieder dieser konter angriff
4. Perfekte Kombination

Spezial Drachenfaust (von Son Goku GT SSJ3)

SSJ4
1. 10x Super Kamehameha
2. Meteorkombination SSJ4
3. Drachenfaust (Son Goku SSJ4)
4. Teleportation

Spezial Genkidama (falls möglich) sonst 10x Finaler Glanzgriff pfiff k.a mehr der von Vegeta SSJ4

Antwort #8, 10. August 2011 um 14:56 von Sasusu

ich mach mir noch einen richtig bösen. also vom aussehen wie omega sche lo g nur in rot und mit den bpack star dragonballs on er soll noch drachenflügel haben.außerdem soll sein kopf so ähnlich sein wie bei cooler also des weiße bei coolers ultimate form. kampfstil: omega schenlong und eis schenlong. attacken: spezial : todesball, supernouva, super kamehameha und noch die eine attacke von super c17
ultimate: minus energie powerball.

Antwort #9, 10. August 2011 um 16:01 von kshitij

ich mach mir nen schwarzen sayajin^^

Antwort #10, 10. August 2011 um 16:18 von UltimateGoku22

Witzig^^ Guckt mal in der Frage drüber da steht was erschreckendes^^

Antwort #11, 10. August 2011 um 16:49 von nasser

ich hab ne idee fiur ein ultimate^^
Wenn es einen attacken creator gibt mach ich mir so ne Attacke:
Der Charakter macht son ball wie beim Big Bang Kamehameha und isst
die Kugel auf (XD) dann rast er auf denn gegner und packt ihn
und dann...
SELBSTZERSTÖRUNG!
Und das macht 999999 schaden^^

Antwort #12, 10. August 2011 um 17:18 von UltimateGoku22

xDDDDDD

Antwort #13, 10. August 2011 um 17:19 von nasser

und die Ganze Map ist dann Weiß^^

Antwort #14, 10. August 2011 um 17:25 von UltimateGoku22

und dann steht da error ihr spiel wurde gelöscht xD

Antwort #15, 10. August 2011 um 18:37 von kshitij

und Xicor würde ich auch noch machen =)

Antwort #16, 10. August 2011 um 19:53 von Sasusu

@xOwnedx haha ich würd nen typ machn mit orangen haaren und wenn er sich verwandelt würde er keine "aufgestellten" haare habn sondern ne maske ;)

Antwort #17, 10. August 2011 um 20:30 von Kissityourself

ne jz wirklich ich würd nen majin son goku machen das wär doch mal was geiles ^^
1.Attacke: Super Kamehameha
2.Attacke: 10x Kamehameha
3.Attacke: Big Bang Kamehameha
4.Attacke: Drachenfaust
Ultimativer: Spezial Genkidama (falls möglich) sonst normale Genkidama wo er zuerst seine kräfte verliert und sich dan pl wieder verwandelt und noch ein kamehameha dazu macht (wie bei kid boo)

und geil wäre es auch noch wenn ich eine team attacke machn könnt mit majin vegeta bzw mich mit ihm fusionieren könnte ^^

Oder nen Majin Piccolo oder pan als ssj1 ;)

oder ich würd einen typen erstellen der wie vorher schon gesagt orangene haare hat einen schwarzen mantel an hat und ein schwert und ne blaue aura
1.Attacke: ieine attacke wie trunks (mit schwert) das so ein ein groserstrahl auf den gegner zu kommt nur in blau
".Attscke: Höllenspirale
3. uund 4. hab ich mia noch nich uberlegt
ultimative: die attacke die trunks bei mecha frezzer anwendet


so und jz würd ich ihn transormiern lassn so das er ne weis rote maske hat und seine aura sich rot/schwarz ändert
1.Attacke:gleich nur in schwarz/rot
2. -4. auch nich überlegt xD

ultimative: die selbe nur in rot/schwarz und stärker

und dan noch ne transformation wo er so aussieht : http://images.wikia.com/bleachwiki/de/images/2/...

das is blöd zu bescgreibn deshalb der link
attackn weis ich noch nich

und dan noch ne dritte transformation :
http://gholichombedhoini.blogspot.com/2010/12/n...

so und nenen würd ich ihn Ichigo

Antwort #18, 10. August 2011 um 23:53 von Kissityourself

Dieses Spiel wird ein Traum für Bleach fans^^
Ich würde so einen machen wie Coyote Starrk machen XD

Antwort #19, 11. August 2011 um 01:30 von UltimateGoku22

haha ja stimmt
aber das beste is ja ich kann heut nich schlaen deswegen hab ich mir jz ne mörder geile story ausgedacht wie man meinen charakter einbaun könnte ;)
uhh ja wisst ihr was geil wäre wen im nächsten db dan ein story creation wäre haha

Antwort #20, 11. August 2011 um 01:36 von Kissityourself

ich mach mir einen grimmjow XDDD + riesen zanpakouto

Antwort #21, 11. August 2011 um 11:49 von Crisis_core_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)