Weiß jemand wann Jhen Mohran+ in Loc Lac (Stadt im Onlinemode) wieder auftaucht? (Monster Hunter 3)

Ich weiß wenn er da ist, dann liegt die ganze Stadt in einem Snadsturm. Ich habe auch mal im drachen wiki nach geschaut:
http://de.drachen.wikia.com/wiki/Jhen_Mohran
Hier drinn steht ganz klar: Von der Gilde wird ein JÄHRLICHES Fest gemacht: Das Fest der Furcht (die Quest heißt ja genau so).
Also:
Stimmt es wirklich, dass die Quest nur für eine kurze Zeit im Jahr verfügbar ist? Wenn ja, wann?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 10:08 von Yami94

3 Antworten

ja, 1 mal im alle 1/2 monate etwa.
warum? weil Capcom der bestimmer ist.

Antwort #1, 10. August 2011 um 11:04 von (-Dark-Angel-)

alter ich habe mir gerade deine frage 3 mal durchgelesen und bin da rauf gekommen das du ziehmlich aufgeregt bist^^ xD


keine sorge jhen+ ist nichts besonderes

und die jhen+ quest heíßt "Grollen in der großen Wüste"

und das ein sandsturm auftaucht wenn er da ist weis eigentlich jeder das musst du jetzt hier nicht rausschreien^^

ps:Es heißt Sandsturm und nicht Snadsturm

Antwort #2, 10. August 2011 um 12:23 von Hunter1998

ich bin garnicht aufgeregt XD ich habe die quest ja auch paar mal gemacht. ich kenne die quest aber unter dem namen... komisch. hab mich halt nur vertippt. ich bin jr 63 ich weiß wie der is. ich zock halt nur ein mal in 2-3 monaten. da wollte ich halt wissen warum der nicht da ist und wann er wieder kommt

Antwort #3, 10. August 2011 um 13:09 von Yami94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)