komme nimmer weiter ... (Dinosaur King)

ich bin jz in afrika und hab da die nebenmissionen gemacht usw ...
aber wie komm ich jz weiter? ich weiß nich was ich jz machen muss.
die ganzen bosse hab ich 500 mal gekillt da passiert aber nix mehr.
ich hab auch parasaurolphus und super alphaallosaurus usw ...
aber ka was ich jz machen muss.

Frage gestellt am 10. August 2011 um 10:31 von quezcoatlus

2 Antworten

du mustt alle h-dinos (von h1-h15) und alle nummern dinos ( von 1-75) in der gallery gefangen haben oder wie man es auch nennen soll. manche kann man zwar nur auf süd amerika und australien fangen die bekommt man aber durch mysteriöse fossielien. wenn du die alle hast geh zu dinoman der gibt dir dann ein parr mysteriöse fossiele. wenn du das letzte von ihm bekommen hast (ist ein ? also regenbogendino den man nur in süd amerika bekommt name eoraptor lunensis hat dr.z auch) wird dir der weg nach australien und südamerika geöffnet und durch eine d komplex versammlung ( auftrag aus nord amerika kp wer musst mal selbst herausfinden ist eigentlich ganz leicht aber erst wenn du süd amerika und australien frei hast) wird ein d komplex in der antarktis gebaut. wenn du dann überall alle aufträge erfüllt hast und alle ? dinos hast (ultra schwer zu bekommen) hat dr.z alle dinos auf lvl 99 muss man nicht besiegen macht aber fun ist aber ultra schwer :(seine dinos 1 Mapusaurus 2 Saurophaganax 3 Eoraptor Lunensis.
hoffe konnte helfen und wenn du das nicht gleich verstehst auch kein problem als ich da war sas ich jahre bis ich das geschnallt habe aber ohne hilfe eigentlich war mir langweilig und habe ale dinos gefangen bin zu dinoman gegangen und habe alle dinos im team bis lvl 99 trainiert habe dann megalosaurus gefunden ?-dino seither weiss ich das mann die finden kann (ex-dino in gallery) haben aber seltenheit ?
mein persönlicher teamvorschlag ist erwachter carnotaurus/triceratops kommt drauf an wen du hast iritator/baryonyx/spinosaurus bleibt dir überlassen und iguanodon hört sich lahm an wird aber über gut´wenn du ex-dinos hast kannse die auch gegen 2 dinos eintauschen aber den erwachten immer behalten ist ja nur ein tip kp ob di den brauchst
naja egal viel spaß beim ausprobieren.

Antwort #1, 10. August 2011 um 11:23 von yoalso5

@: yoalso5, bist du schon komplett mit dem Game durch?!?!

Antwort #2, 10. August 2011 um 16:50 von blacksoul18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)