Komm nicht weiter; Subraum Emissär 78 % (Super Smash Bros Brawl)

Hi,
ich hab im subraum emissär 78% hab auch denke ich mal alle Bosse besiegt, da nirgends Türen mit diesem Schwarzen Rauch mehr sind. Ich lauf zur Zweit einfach nur in der Gegend rum. Was muss ich als nächstes machen?
Bitte helft mir

Frage gestellt am 10. August 2011 um 10:40 von Akalex

11 Antworten

du must in einen raum gehen, in dem man am anfang ist.
da schaust du auf der karte ob du was machen musst.

wenn da nichs ist gehst du zu ner hale wo statuen sind von char oder endgegner.(der raum ist ganz blau)
wenn da welche sind musst du die gegner auf dr karte suchen. wenn da keine sind musst du den weg zu tabuu finden.

Antwort #1, 10. August 2011 um 10:48 von gelöschter User

ich kenne diesen raum! falls das wichtig ist, am Anfang wo man gegen die Pflanze kämpfen musste fehlt die Tür oben links.
Weißt du wo Tabuh ist?

Antwort #2, 10. August 2011 um 10:54 von Akalex

sooo ich war grad in dem Raum und alle Tröphäen sind plötzlich verschwunden die da im hintergrund standen. Die Tür hat sich da auch geöffnet. An der Tür sind glaube ich auch Tabuhs Flügel. Wohin muss ich jetzt?

Antwort #3, 10. August 2011 um 10:58 von Akalex

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
du musst so ca. in der mitte mit der wii fernbedinung
nach oben drücken.

Antwort #4, 10. August 2011 um 11:01 von gelöschter User

aber ich spiel mit Gamecube Controller :O also in diesem Raum in der Mitte nach oben drücken. Ich versuchs mal

Antwort #5, 10. August 2011 um 11:06 von Akalex

ah ja. Muss jetz gegen Tabuh ^^ Danke dir!

Antwort #6, 10. August 2011 um 11:08 von Akalex

np. viel glück gegen den.

Antwort #7, 10. August 2011 um 11:12 von gelöschter User

ich verkack am laufenden Band wegen seinen Attacken bei denen man sofort draufgeht. Ne Idee wie ich dieser schwarzen Schockwelle auseichen kann?

Antwort #8, 10. August 2011 um 11:19 von Akalex

meinst du die wo tabu hochfliegt und schokwellen maxcht?
einfach schild unten im richtigen moment.

Antwort #9, 10. August 2011 um 11:21 von gelöschter User

XD tabuh ist voll easy.Ich nehme mit ganondorf,ike,pit,snake und ein paar andere und kille ihn.Ich habe sogar gewonen obwohl ich ständig von der stage gefegt wurde.

Antwort #10, 11. August 2011 um 12:30 von gelöschter User

beim 6ten versuch hab ichs auch geschafft ^^

Antwort #11, 30. August 2011 um 18:51 von Akalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)