Welche Gerüchte (wahr oder gelogen)kennt ihr? (Dalmatiner & Friends)

Welche Gerüchte (wahr oder gelogen)kennt ihr?Ich das man im winter die einrichtung winterlandschaft freischalten kann

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 12:05 von nintendogsgirl

11 Antworten

gibt es nicht. Bin mir aber nicht sicher, aber so sehr, kan sich dackel von dalmatiner nicht unterscheiden; oder?

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 12:22 von gelöschter User

nö eigentlich unterscheiden sich die auch nich sehr bei dalma hat man halt gleich am anfang den dalmatiner

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 12:27 von nintendogsgirl

ich habe 99999 trainerpunkte

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 07:27 von gelöschter User

cool

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 09:59 von nintendogsgirl

aber du hast bestimmt gecheatet ne yanol?

Antwort #5, 29. Januar 2008 um 16:30 von gelöschter User

Ich hab des Dackel Spiel, bei dem hat man den Husky z.B. von Anfang an und den Dalmatiner kann man nur mit Wau-Wau-Modus oder Feuerwehrhelm freischalten.
Eigentlich unterscheidet es sich nur von den Sachen und wann man welche Rassen bekommt.

Antwort #6, 13. Februar 2008 um 20:38 von gelöschter User

Also ich kenne das Gerücht das die Hunde Welpen bekommen.(Ist, glaube ich,gelogen.)

Antwort #7, 18. Februar 2008 um 16:23 von Lulilu

Jojo697 ich habe Feuerwehrhelm freigeschaltet und habe kein Husky.

Antwort #8, 20. Februar 2008 um 17:49 von gelöschter User

Das hab ich auch nicht gesagt. Ich hag gesagt dass man bei meinem Spiel, mit dem Feuerwehrhelm den DALMATINER freischaltet, nicht den Husky. Den Husky hat man da von Anfang an.

Antwort #9, 21. Februar 2008 um 18:20 von gelöschter User

Hey jojo697 wir sind hier bei dalmatiner und friends und das ist auch so dass man den dalmatiner von anfang an hat, oder nicht und den Feuerwehrhelm hat man auch am Anfang UND den Dalmatiner schalted man in keinem Spiel frei totaler Schwachsinn!

Dass Hunde Welpen bekommen stimmt total NICHT die Hunde sind Welpen und können nicht erwachsen werden also auch keine Welpen kriegen weil Welpen keine Welpen kriegen (versteht sich ) und es stimmt auch nicht das man über 50Stunden mit dem Hund verschwenden muss damit es geht Totaler Quatsch
aber wenn du einen Rat vom Profi brauchst wende dich an Wolfsdrache er ist in den ersten Seiten von Fragen und Antworten drin der weiß alles jedes Gerücht und um was es geht.!

Antwort #10, 31. August 2009 um 08:57 von millimits

Das ist war! DEN Dalmatiner schaltet man in allen außer Dalma. u. F. frei!

Antwort #11, 20. Dezember 2009 um 13:48 von jenna_aka_sweet8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)