Waffen (Monster Hunter Freedom)

ich hab mir knochen-katanawolf geholt, un da gibts 2 erweiterungen, die eine heißt glaub ich knochen katana hai, un des andre hab ich vergessen, welche soll ich mir holen?
ich von soner waffe namens glut falchion gelesen, von was is des die aufrüstung?

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 13:43 von gelöschter User

5 Antworten

Die Knochenkatana Hai lässt sich vielseitiger ausbauen, die MkI nur zu MkII.
Aber insgesamt ist es so, dass man mit allen Waffen schnell an eine Grenze kommt, da man die nötige Ausbauteile erst viel später bekommen kann und sich dann alles vorerst als Sackgasse erweist...

Das Glut-Falchion ist ein SchwertUndSchild und lässt sich aus der Knochenpike bauen, über das Korona.
Aber wie gesagt, dazu benötigt man Items und die bekommt man erst spät und kann das alles nachholen.

Ich würde dir wirklich die Giftaxt und dann daraus die Gift-Streitaxt empfehlen.
Damit habe ich gestern jede Menge Rathian und Rathalos erlegt.
Der ungemeine Vorteil der Schwert&Schild ist einfach, dass das Charakter auch mit aktiver Waffe noch recht beweglich bleibt, was bei diesen Wyvernen einen grossen Vorteil bietet.
Ausserdem sind diese Wyverne empfindlich gegen Gift ;o)
Meuchelmörderdolch (Aus Jägermesser) -> Giftaxt

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 14:06 von gelöschter User

ich hab giftaxt schon, un den rathalos hab ich auch schon platt gemacht, ich bin also bei st****, krieg ich da nich die items für glut falchion?

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 14:18 von gelöschter User

ja klar kriegst die^^
musst nur n paar mal den rathalos killn
außerdem kann man sich aus dem nen rathalosfeuerschwert machen und des is derbe heftig ums mal so auszudrückendes kann man dann später(in den g-hunter quests) zu glänzendem rathalos feuerschwert oder rathalos feuerschwert+ glaub ich heißt des machen

hoffe ich konnte helfen
Melynx-Taschendieb
PS: wenn du das wyvernmark nicht bekommst und keine lust mehr hast, warte bis 5 sterne und mach lästiges paar da bekommt man jedes mal mind 1-2 viel glück

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 14:28 von Melynx-Taschendieb

ups... also der weg über Korona wäre das Gold-Falchion, sorry.

Für GlutFalchion benötigst du Wyvern Knochenmark.
Das bekommst du bei der Gilde, wenn du Hard oder G-Ranking Rathalos besiegst.

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 14:28 von gelöschter User

Achja:

In der Gildenhalle gilt:

Normale Queststufen: *, ** und ***

Hard-Queststufen: **** und *****

G-Rang: 6-8*

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)