verbesserungen zu fifa 11 (Fifa 12)

was meint ihr müsste alles besser werden im vergleich zu fifa 11 abgesehen von den sachen die EA schon angekündigt hat ? ich würde sagen:
-viel bessere stimmung
-fans optisch besser darstellen
-viel weniger hand 11m
-bessere spielerentwicklung
-bessere taktische möglichkeiten wie z.b. eistellen können welche spieler bei einer ecke mit nach vorne gehen und welche hinten absichern usw.

Frage gestellt am 10. August 2011 um 11:56 von ANTIuge

7 Antworten

wusstest du, dass man einstellen kann ob der schiri bei handspiel pfeift?
viel mehr kann man nicht verbessern, ausser das was sie jetzt machen und das was du jetzt gesagt hast, besonders die taktischen möglichkeiten sollten sie verbessern da hat es viel zu wenig sachen >.<

weiss einer ob man jetzt schnelle einwürfe machen kann?

Antwort #1, 10. August 2011 um 12:12 von MischuXD

bei der psp fifa10 ging es

Antwort #2, 10. August 2011 um 13:07 von zoarak

das sollte glaube ich ihn fifa 12 kommen,hoffe ich xd

Antwort #3, 10. August 2011 um 13:09 von fifa1995

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
schon klar mit dem schiri aber wenn ich manager angefangen habe kann man es dann nicht mehr ausstellen und zu einem realistischen spiel gehört eigentlich auch hand 11m dazu

Antwort #4, 10. August 2011 um 13:14 von ANTIuge

Ich hoffe mal das der omline Modus DEUTLICH verbessert wird

1. Ständige Serverabrüche

2. Jedes spiel nen abbruch weil mein gegner nicht in der Lage ist fifa zu spielen (mache eh keine ranglistenspiele mehr ..alle noobs :D)

3. Der schiri hat Garkeine ahnung von fußball -.-'

4. Bildfreezer.. man regen die mich auf der ball geht ins aus und das Bild friert ein ._.

5. diese idioten bei UT die meinen wenn der schiri abpfeift, meinen spieler nochmal umzugrätschen und zu verletzten!

Ob EA da was macht glaub ich nicht ;)

Antwort #5, 10. August 2011 um 13:28 von Shinji_Kagawa

naja ich hab handspiel auf an(ausser 11m) gestellt sonst würd ich mich nur aufregen >.> jo die schiris sind abartig @*£&$%&# vor allem ein Herr namens "Steffen Schwurbel" :P
und ich muss zugeben das ich auch so einer bin der gerne nach dem abpfiff umgrätscht xD allerdings nicht in ut, in teamwork machts mehr spass ;)

schnelle einwürfe kann man in fifa 11 auf der ps2 machen aber auf der ps3 nicht?!?!?!?! aargh...

Antwort #6, 10. August 2011 um 13:42 von MischuXD

also ich findes auch das des spielernetwicklungsystem noch nicht sehr gut war da sollte man bestimmte faktoren festlegen die zur spielerentwicklung dazu gehören.. das wären z.B alter und wie gut jemand spielt. dann sollte man wie z.B in nba 2k11 eine potenzialsnote abgeben. des wären die wichtigsten faktoren für mich bei der spielerentwicklung.

Antwort #7, 10. August 2011 um 15:31 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)