Hab ne Frage (Animal Crossing - City)

Hallo Leute Ich Hab ne Frage
1.Wie kann man ein Freundschaftscode erstellen?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 12:39 von Harvestmooncutegirl

5 Antworten

du gehst ins stadttor zum rechten wuffi und klickst auf freundescode da bekommst du deinen und wenn du dich treffen willst machst du einfach
also deinen namen
deine stadt
und deinen freundescode und die andern machen desselbe auch bei dir und und du gehst unten in der leiste auf des herz mit freundescodes usw. da gehste auf freundescode registrieren óder so steht da und da gibste alles ein von deinem freund und er muss dich auch speichern und wen du damit fertig bist gehst du wieder zum rechten wuffi und auf ich will mal raus oder gäste einladen und dann sucht des die leute du musst aber auf ninteno wfc oder wie des heist des andere is von wii zu ds :)

Antwort #1, 10. August 2011 um 12:47 von gelöschter User

wenn du wifi hast,kannst du zu dem rechten hund im stadttor gehen und ihn nach deinem freundescode fragen.wenn du noch keinen hast,fragt er dich ob du einen haben willst.

Antwort #2, 10. August 2011 um 12:49 von lenchen1997

Ja danke aber bei mir geht das nicht weil da muss die Wii mit den Internet verbunden sein und ich weiß nicht wie ich die Wii mit den Internet verbinde

Antwort #3, 12. August 2011 um 14:22 von Harvestmooncutegirl

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das machst du im Wii-Menü bei Einstellungen.

Antwort #4, 12. August 2011 um 14:26 von lenchen1997

Danke

Antwort #5, 13. August 2011 um 11:08 von Harvestmooncutegirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)