wie findet ihr die klasse (Modern Warfare 2)

wie findet ihr diese klasse

Famas rotpunktvisier
raffica akimbo
claymore
handgranate
plünderer
feuerkraft alles pro
kommando

martyrium

Frage gestellt am 10. August 2011 um 12:41 von dan97

12 Antworten

benutz fingerferigkeit und ruhige hand

Antwort #1, 10. August 2011 um 17:17 von gelöschter User

habs genau so nur mit slide of hand und staidy aim
secondary spass 12 mit griff ist ne gute klasse

Antwort #2, 10. August 2011 um 18:34 von egal8372

griff auf spas bringt nix

Antwort #3, 10. August 2011 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich brauch aber plünderer für hohe abschusserien
und ruhige hand bringt nix

Antwort #4, 10. August 2011 um 21:54 von dan97

also im großen und ganzen ist die klasse gut die ist fast wie die von dem typen aus dem quad nuke video
viel verändern würde ich nicht auser die spas als sekundär waffe weil die einfach mal geil ist
und eventuell wenn du auf chopper oder nuke gehst und nich son über pro gamer bist der sowieso nie stirbt last stand wenn du wider aufstehst kannst du die abschuss serie einfach weiter machen und musst nich neu anfangen

Antwort #5, 10. August 2011 um 23:36 von XxELITE_GAMERxX

die famas brucht nur 3 schuss für nen kill,die 90 schuss reichen bis zum harrier.und ruhige hand ist gut für die spas aber ich glaub du benutzt lieber störer

Antwort #6, 10. August 2011 um 23:42 von gelöschter User

warum famas und raffica? das sind zwei 3-schuss waffen,das macht keinen sinn.nimm lieber wie schon gesagt die spas oder die g18/pp2000/modell 1887 akimbo
außerdem finde ich die m16 besser als die famas

Antwort #7, 11. August 2011 um 01:13 von gelöschter User

wenn ich die modell entlich frei habe dann hab ich immer die modell drinn :)
spas hab ich nur drinnen wenn ich die raffica noch nich hab

und plünderer ist für mich ein MUSS da ich sehr gerne mal einfach mal bischen rummballere oder claymores mitten in die map stelle :))

Antwort #8, 11. August 2011 um 02:36 von dan97

asoo bist noch nit lvl 67 wusste ich nit ;)
ich übrigens auch nit,finde die aber trotzdem voll hamma!

aber ich würde generell niemals 2 3-schuss waffen in der klasse haben,macht iwie keinen sinn.

Antwort #9, 11. August 2011 um 15:27 von gelöschter User

das währ mir viel zu defensiv. die klasse is voll aufs campen ausgelegt..

Antwort #10, 11. August 2011 um 17:10 von gamerphil

ich kann mir der klasse campen und normal spielen nur nich rushen und noobtuben (vllt tu ich mir thumper als secundary rein xD)
ich tu jetz mal die ranger akimbo rein

Antwort #11, 12. August 2011 um 00:51 von dan97

also is nurn Vorschlag^^

Scar-H Schalldämpfer
Secondary egal^^ Tipp: Spas-12
Plünderer
Hardliner
Ruhige Hand

nimm ich auch immer her

Antwort #12, 14. August 2011 um 15:15 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)