2.Fragen (Halo Wars)

1.Wen jz z.B einer in 1 gg 1 Cobras+Wolverines hat, was kann man noch dagegen machen, wenn man keine Allianz ist und keine Jäger bauen kann?

2.Hat einer lust ein bisschen online zu zocken?:)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 12:41 von Prototype2

1 Antwort

Zu deriner 1. Frage, es kommt immer drauf an welchen Charakter du online hast, jenachdem wenn du hast kannst du dir Strategien ausdenken/nutzen.

Z.b. wenn du Cutter hast, kannst du locker die Cobras und Wolverines mit deinen OAST ownen.
Als Andersen kannst du eine einheit vorschicken, eine Eisbombe auf die einheiten schmeißen und danach mit den Hawks auf die Wolverines gehen und dannach die Cobras angreiffen.
Mit Forge könntest du wie bei Andersen mit einem Warthog vorfahren und den größtteil der Cobras mit der Streubombe ownen und schließlich mit ein wenig verlust die Wolverines zerstören.

Wie du siehst gibt es immer ne möglichkeit, man muss halt nur wissen wie ;)

Antwort #1, 11. August 2011 um 04:36 von BMW93

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)