nasus der bewahrer des sandes (LoL)

hey leute
ich finde irgendwie grossen gefallen an nasus( sein q zockt ende eines spiels 1000 crit)
warum wird er so wenig gespielt?
mögt ihr ihn?
findet ihr ihn als dd oder off tank besser?
danke ^^
hab euch lieb

Frage gestellt am 10. August 2011 um 12:59 von spanki1996

2 Antworten

Also Nasus ist am Anfand eines spiel ziehmlich useless und das langweilt wahrscheinloch einige Spieler. Wenn man mit Nasus nicht ins lategame kommt macht er keinen Spaß, doch später wird er übertrieben stark. Das könnte ein Grund sein.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man ihn spielt denn ich hab ihn erst einmal gezockt (aber schon oft gegen ihn und mit meinen Freunden über ihn geredet daher weiß ich das)

Ich weiß das hilft dir wahrscheinlcih nicht ist aberimmerhin eine antwort :)

Antwort #1, 10. August 2011 um 13:19 von Typ17

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also ich denke Nasus wird nicht sooft gespielt, weil er so ein Standart Champ ist. Das heißt er wird z.b. bei den Boot-spielen immer reingemacht das heißt er wird als teammate langweilig. und der kostet auch wenig, viele sparen lieber auf die 3150 und 6300.

Antwort #2, 10. August 2011 um 13:19 von Frozenkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)