Ausrüstung? (Rune Factory Frontier)

hey wisst ihr wo man ausrütung kaufen kann und waffen auser bei der schmiedin ? muss man bei der wal-insel alles monster in den ersten wald bringen oder reicht es auch wenn man sich umbring?


lg sarah811

Frage gestellt am 10. August 2011 um 13:12 von Sarah811

3 Antworten

Die meiste Ausrüstung musst du selber Schmieden. Bei Ganesha kannst du aber so für den Anfang was kaufen.

Die Monster musst du nicht in den Ersten Wald bringen, weil alle deine Werkzeuge und Waffen die "Rückkehr - Funktion" haben.

Antwort #1, 10. August 2011 um 16:52 von gameplayer7197

ich habe bei ganesha niemals waffen eingekauft. nur mal ab und zu elementsteine.
kaufe dir bei lut(9:00 am gemeideplatzt immer an feiertagen)eine schmiede aber vorher lass dir von kros (wohnt neben erik) einen raum für deine schmiede bauen.
dort kannst du dann werkzeug für dein feld, waffen, hämmmer und auch handwerksachen "basteln" (ohringe und so).
rezepte für die ganzen waffen bekommst du von selphy die in dem archiv /bibliotek wohnt (am dienstag ist alles etwas billiger /oder sonderangebot).
was musst du noch wissen?
achja!
manche waffen brauchen ganz viele zutaten. dann geh einfach zu lute und kauf´dir eine bessere schmiede. wenn der raum dafür zu klein ist, wie schopn gesagt, kauf ihn bei kross.

Antwort #2, 10. August 2011 um 17:07 von MangaManga

Wenn dir die Bücher von Selphy aber zu teuer sind, bei Tipps+Cheats stehen alle Rezepte ;)

Antwort #3, 11. August 2011 um 21:14 von important-freak-girl

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

"Battle Royale"-Game jetzt kostenlos spielbar

Darwin Project: "Battle Royale"-Game jetzt kostenlos spielbar

Wie ihr der offiziellen Seite des Entwickler-Teams Scavenger entnehmen könnt, ist das "Battle Royale"-Spiel Darwin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link