Sehr gute karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hallo,also ich bin im spiel soweit gekommen bis zu den letzten 6 gegnern aber das problem ist dass ich nur 3 meteor b drachen habe und 1 schloss des lichtes und bei heishin 2 siehts dann schlecht aus da er jedes mal raigeki verwendet also könnt ihr mir gegner geben die gute monster geben habe auch 3 meteor drachen und 1 rotaugen 3 schädelritter 1 schwarzen magier aber die helfen mir nich wirklich.

Frage gestellt am 10. August 2011 um 13:40 von brian

3 Antworten

Pegasus S-Tec: Schloss des Lichts, Megamorphose, Absolute Vernichtung (killt jedes angreifende Monster-Falle), Drachenschatz und andere Ausrüstungskarten

Shadi S-Tec: Raigeki ("Revenge! At last...")

Magier der Wiesen A/S-Pow: Meteor Drache (+Rotauge=Meteor B Drache)

Ansonsten gibts nur noch gute Monster von den 6 u.a. die du derzeit nich knackst. Könnt die noch Labyrinthmagier vorschlagen...aber der gibt so selten den Doppelkopf raus...

Antwort #1, 10. August 2011 um 20:53 von Funjin

jo danke versuche pegasus

Antwort #2, 11. August 2011 um 14:13 von brian

wenn du 3 memorie cards hast kannste die karten verdoppeln

Antwort #3, 04. April 2014 um 20:16 von kajoken

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)