Verzweiflung, Ausrasster, Wut, (MH Freedom Unite)

Schaffe den Rathalos auf Stufe 5 in der Versammlungshalle nicht und möchte wissen welche Waffe(Nur Langschwerttipps bitte), welche rüssi, welche Taktik, welche Objekte. THX im Vorraus!

Frage gestellt am 10. August 2011 um 13:42 von Enneas

6 Antworten

waffe nimmste ne gute eis oder drachenwaffe denn noch blitzbomben und viele schockfallen und ne fallgrube dann machste den schwanz ab und benutzt die fallen und bomben um ihm den rest zu geben

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 10. August 2011 um 13:46 von Knicke

Reicht die Todesgestankrüssi und Schwarze sense?

Antwort #2, 10. August 2011 um 13:53 von Enneas

nja wenn se gute defensive und hohe feuereig hat dürfte des reichn nja schwarze sense is ein wenig schwach aber damit dürfte es auch klappen

Antwort #3, 10. August 2011 um 13:56 von Knicke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Welches Langschwert würdest du mir denn empfehlen? und welche rüssi?

Antwort #4, 10. August 2011 um 14:07 von Enneas

bei jr 5 könnteste auch schon das feuer drachenschwert haben, und wenn du bei der omi schon weiter beist sogar das rote drachenschwert

und das ganze spiel naiv mit ls durchzuspielen wird dir nix bringen, rathalos geht mit hammer entschieden einfacher

einfach immer wenn er hochfliegt aufladen und wenn er landet eins auf den kopf geben, das gleiche wenn er feuerbälle spuckt(da kann man auch ne 3er kombo machen aber is wurscht)

Antwort #5, 10. August 2011 um 14:41 von leong62

wie mache ich mir das feuerdrachenschwert? PS: ich bin nicht jr 5 sondern jr 4 , nur queststufe 5 in der Versammlungshalle.

Antwort #6, 10. August 2011 um 14:54 von Enneas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)