Im Kristalltempel (FF Ring of Fates)

Ich bin gerade bei der Jagd in dem raum, wo man immer diese Schalter umlegen muss. Ich hab auch den Schlüssel gefunden, aber ich weiß nicht wie ich ihn zu dem "Schloss" bringen kann..
Hoffentlich kann mir jemand helfen ;D

Frage gestellt am 10. August 2011 um 13:51 von Animesuperfan

2 Antworten

Wenn du nur zum Endboss kommen willst, musst den Schlüssel gar nicht zum Schloss bringen.
Du musst durch das Tor hinten links gehen (dafür brauchst du einen Feuer- und einen Eismaginit). Vorher solltest du allerdings noch die "Trennwand" links im Rau, die noch in der Wand ist, herausziehen, sonst kommst du später nicht weiter.

Antwort #1, 16. August 2011 um 21:42 von fynns_wings

das stimmt du musst das nicht tun aber ich sag dir wie es geht,also wie ich es mache. ich klettere erst zum schlüssel und dann versuche ich mit dem schlüssel über das seil zu balancieren aber es ist nicht so einfach. viel spaß ;)

Antwort #2, 06. November 2012 um 16:04 von Coco_Keksx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link