Zwergdackel (Dalmatiner & Friends)

Ich habe eine Frage kann man in Nintendogs Dalmatiner & Friends einen Zwergdackel freischalten?Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. August 2011 um 14:03 von ABU1308

10 Antworten

Hallo!
Ja, man kann den Zwergdackel freischalten, allerdings erst mit 50.000 Trainerpunkten, also ganz zuletzt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
jojomaus

Antwort #1, 10. August 2011 um 15:17 von jojomaus

Danke für die gute Antwort!

Antwort #2, 10. August 2011 um 15:59 von ABU1308

erzähl nicht so ein scheiß jojomaus ich habe schon den zwergdackel und ich habe erst 32122 trainerpunkten!

Antwort #3, 10. August 2011 um 17:45 von Sasuschka

Da brauchst du dich nicht aufregen, Sasuschka!
Den Dackel kann man ja auch per Wau-Wau Modus schon früher bekommen, nur kriegt man, wenn man die 50.000 Tp hat, nichts mehr.
Im übrigen gefällt mir dein Bild, ich mag Hunde (und Katzen!).

Antwort #4, 11. August 2011 um 14:28 von jojomaus

danke und endschuldigung dass ich mich so aufgeregt habe (habe garnicht mehr an wau-wau modus gedacht sorry:)
Ps:du musst auf googlebilder husky eingeben dann siehst du dass bild (ich mache mir ein neues jojomaus).

Antwort #5, 11. August 2011 um 14:36 von Sasuschka

Cool. Kann ja jedem mal passieren, das man etwas vergisst, passiert mir auch dauernt (wie alt bin ich doch gleich?!)!

Antwort #6, 11. August 2011 um 16:32 von jojomaus

ja ey wie alt bist du eigentlich (ich bin 12)aber ich wäre lieber 14
tja man kanns nichts dagegen antun
:)

Antwort #7, 11. August 2011 um 19:40 von Sasuschka

ey ich bin auch 12 :D welch ein Zufall ;-)

Antwort #8, 20. August 2011 um 19:06 von DieGamerin007

I am twelf to okey ka wieso ich engkisch rede hey jojomaus und sasuschka ich hatte den dackel von anfang an!

Antwort #9, 28. August 2011 um 14:25 von Mimistar99

Habe den Zwergdackel jetzt auch.
Und trotzdem Danke!

Antwort #10, 06. September 2011 um 12:15 von ABU1308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)