"Der Exchange" (Sims 3)

Hey leute,
ich hab mal mir die Sims3 seite angeguckt.
Und habe mir kleidung draufgeladet ( ich hab die sachen unter Der Exchange runtergelaaden )
Und in der Sims3 launcher wollte ich es instalieren aber hat i.wie nicht funkiniert. Das steht i.etwas ich ich ein Premiuminhalt haben sollte um die sache zu instalirien.
wisst ihr vllt. zufällig welcher "Premiuminhalt" meint?
danke voraus :)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 14:05 von ZLala

2 Antworten

Der Sims 3 store kostet Geld und wenn du kein Premium Packet hast dann kannst du es auch nicht bekommen.So habe ich es verstanden als ich dort mal geguckt habe.
Das ist voll doof!

aber man kann es nicht ändern.

LG Lotticarotti

Antwort #1, 10. August 2011 um 15:04 von Lotticarotti

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die kleidung im exchange sind einfach recolour-versionen von bereits vorhandenen kleidungsstücken, u.a. von addons und eben auch vom store. das sind dann die premiuminhalte, die du vorher im store kaufen musst. daher ist es eher sinnlos sich kleidung aus dem exchange runterzuladen.

Antwort #2, 10. August 2011 um 15:54 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)