Brauche Hilfe bei den Riesenketten, bekomme das 4. Rad nicht raus. Komme nicht auf die 2. Plattform. (GoW Chains of Olympus)

Hallo, wer kann mir helfen, ich stecke fest und komme einfach nicht weiter. Ich bin dort, wo man über Riesenketten und zwei Plattformen über eine große Schlucht an einem gefesselten "God?" in das nächste Tor auf der anderen Seite muß. Ich bekomme das 4. Rad nicht raus und stürze beim Versuch auf die zweite Plattform zu kommen ab. Was muß ich tun? Ich bin bei " Die Gefängnisse des Tartarus"

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 14:07 von Chris74

3 Antworten

gibt es dieses game schon in deutschlan und österreich oder wenigstens ne deutschsprachige version davon?

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 20:00 von gelöschter User

Ja, die gibt es, doch ich komme an dieser Stelle nicht weiter. Mein Spiel hab ich aus dem Marktkauf, habe es aber auch im MediMax schon gesehen.

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 15:09 von Chris74

Hast du schon Antwort bekommen oder es sogar geschafft?
Stecke an der genau gleichen Stelle fest!

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 19:57 von FABKEL80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)
* gesponsorter Link