Spione in Bruma (Oblivion)

Ich soll im Auftrag von Jaufree die 2 Spione in Bruma töten.
Der 1. Spion war diese Jeral oder so und in ihrer Notiz stand,dass noch jemand namens Saveri oder so das ist,jetzt wollte ich fragen,wo ich ihn finde.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. August 2011 um 14:28 von Sonic184

5 Antworten

zwischen bruma und der klingen festung gibt es einen fels wo man gebundene waffen bekommt, davor trollt der rum.
also nicht in der stadt selbst !

Antwort #1, 10. August 2011 um 18:14 von Lulu94

Ja das war Jearl oder jeralt weiß nicht genau wie die hieß.
Aber ich suche Saveri.ich habe ihn da auch schon gesucht,naja vielleicht sollte ich nochmal genauer gucken.

Antwort #2, 10. August 2011 um 23:37 von Sonic184

Rede in Brume mit einem Bettler. Der sagt in Jearls Haus ist mal jemand gesehen worden. Dan geh in ihr Haus.

Antwort #3, 02. September 2011 um 18:58 von Oblivionprofi1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
geh einfach eine weile lang nichmehr zu dem stein zwischen bruma und der klingen festung . wenn du dann wieder dort wartest bis es dunkel wird kommt der zweite auch ^^

Antwort #4, 05. September 2011 um 22:27 von Andy98Andy

Ja auch wenn es spät kommt.
Ich dachte zuerst,dass nur jearl dahingeht,aber später hab ich bemerkt,dass da noch Jensine oder so war.

Antwort #5, 06. September 2011 um 19:23 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)