Beleidigungen ohne ende (Animal Crossing - City)

Leute zur Zeit Kriege ich pn von ReQual67 wo drin ich ohne Ende beleidigt werde, weil ich andere gewarnt habe, dass er städte zerstört! Kann man das melden

Frage gestellt am 10. August 2011 um 14:36 von pokemonmysterydungeon3

10 Antworten

leider nicht da st pns nicht lesen darf und ich habe gehöhrt dass man eine pn sperre für manche leute erstellen kann leider weiss ich nicht wie dass geht...

Antwort #1, 10. August 2011 um 14:40 von Chiau

Hmm ok danke werd ich später versuchen

Antwort #2, 10. August 2011 um 14:41 von pokemonmysterydungeon3

np wenns um ReQual67 geht darf mankeine Gnade kennen!

Antwort #3, 10. August 2011 um 14:46 von X-MonsterSchwert-X

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also mann er sollte nicht so überriagieren der ReQual67
ich meine du wolltest nur warnen und er flippt gleich aus also
sollte er hinter gitter °.°

Antwort #4, 10. August 2011 um 14:46 von marlui

oder das er spieletipps nicht mehr besuchen kann aber ich bin froh das jemand deine stadt verwüstet hat also ReQuaL67 seine stadt

Antwort #5, 10. August 2011 um 14:53 von marlui

Oh ja das musste mal gemacht werden

Antwort #6, 10. August 2011 um 14:54 von pokemonmysterydungeon3

Wieso machst du das auch?
Igrnoriert ReQual67 doch einfach !
Er / Sie wird schon irgendwann aufgeben ;D

Antwort #7, 10. August 2011 um 15:11 von _Melie_

mich hat er auch beleidigt 0.o'

Antwort #8, 10. August 2011 um 15:49 von gelöschter User

omg KINDERGARTEN sag ich nur

du kannst übrigens einstellen, dass du keine pn´s mehr bekommst, aber dann bekommst du überhaupt keine mehr, also von niemandem

Antwort #9, 10. August 2011 um 17:02 von gelöschter User

Butterfly danke das du hilfst aber das mit kindergarten kannst du ja für dich behalten

Antwort #10, 10. August 2011 um 17:07 von pokemonmysterydungeon3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)